Ich habe vor kurzem einen Anruf bekommen von einer Agentur, die sich "deutsche produkt test" (oder so ähnlich) nennt. Die wollen mir 6 Moante lang Produkte zum testen schicken (so im wert von ca. 50€) und wollten wissen ob ich dazu lust hätte. Klar hatte ich die, aber dann kam der zusatz: Ich müsse pro Sendung 20€ Versandkosten zahlen (die quartalsmäßig abgebucht werden). Dafür würde ich aber einen 150€ Wellness gutschein bekommen.
Da habe ich erst mal auf die Bremse getreten und ihr keine Kontodaten genannt. Die 150€ Wellness würde ich schon verwenden können, aber ich habe ein bisschen die Sorge, dass ich für die 20€/Monat nur Müll geschickt bekomme und der Gutschein eigentlich wertlos ist.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt Test Typen? Und was haben die davon? Schicken die einem neue, unbekannte sachen?Oder nur das was eh schon im Supermarkt steht?(dann würde es ja keinen Sinn machen, schliesslich ist das Zeug schon auf Herz und Nieren getestet worden)
Fadenscheinig ist auch, dass sie sich deutsche produkt etc. nennen aber aus der Schweiz sind (hab ich die Dame einfach gefragt) und meine Adresse aus dem Adressenhandel haben) (wüsste nicht wie sie da rangekommen sind, da ich grundsätzlich einer Adressweitergabe wiederspreche... aber man weis ja nie)