Qualität Eurer K750i?

• Hi,

Ich habe ienen K750i und bin voll zufrieden damit.
    Das Ding hat klasse, ist elegant und schick. Es wirkt für mich erwchsener als das D750 und läßt sich viel besser bedienen (bessere Tastatur und Joystick)

Ich habe keine Abstürze und bin mit der Software voll zufrieden.

Knarzen tut meiner nur dann, wenn ich es sehr stark zusammendrücke (über dem Kartenslott). Bei normaler Bedienung knarzt nichts. Sonst alles OK, bin voll zufrieden.
    Das beste und schönste Handy auf dem Markt

• Also ich habe das K750i seit etwa einer Woche und muss sagen das ich sehr zufrieden bin damit. Habe davor das K700i gehabt und nur Probleme. Beim K750i brauche ich jetzt nicht mehr den Akku jede zwei Tage zu laden, die Kamera ist top und mann kann sehr viel mit dem Handy anstellen was Sounds, Themes, Speiele usw. angeht. Habe mich auch davor umgeschaut welches handy noch in frage kommen würde ausser dem k750i, muss aber sagen das im Moment kein anderes Handy dem K750i das Wasser reichen kann. Finde ich zumindest :D

• An die, die schon ein K750i o. D750i haben, könntet ihr vielleicht dazu schreiben aus welcher Kalenderwoche (Steht auf dem Akku drauf) eure Geräte stammen, vielleicht kann man dann Unterschiede besser erkennen.

EDIT: Ich schreib mal nur die Hardware Probleme (oder auch nicht) rein, Software lässt sich ja in den meisten Fällen über ein Firmwareupdate beheben.

Bis jetzt (Sonntag 21-08):

KW30:
    1x Voll Zufrieden

KW29:
    2x Voll Zufrieden

KW22:
    2x Leichtes Knarzen Akkudeckel

• Meine 2 (Frau hat auch eines) K750i alles super! Etwas knarzen am Akkudeckel aber nicht stark! Tasten frei, keine Feuchtigkeitsschäden.......!
    Keine Abstürze oder ähnliches!!
    Weiter so SE!!
    05W22
    05W22
    :top:

PS: Freu mich schon auf das P1000 :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Passt zwar nicht hier rein, aber könnte mir trotzdem bitte jemand sagen, welche Klingeltöne bei eurem D750i im Ordner "Sounds" bereits vorinstalliert waren (nicht im Ordner "Ruftöne")? Befürchte nämlich, das ich einen gelöscht habe und wollte keine Extra-Thread aufmachen.

Danke schon im Voraus!

flac

P.S.: Qualität meines D750i nicht zu bemängeln, leichtes Knarzen, wenn man weiß, wo man drücken muss. Sehr selten Abstürze, seit ca. 2 Wochen überhaupt keine Probleme mehr. Kein Wackeln, Klappern oder ähnliches. Bin sehr zufrieden. :top:

• Meins geht Montag zurück. Wie will ich telefonieren, wenn es nicht angeht :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,
    mein D750 aus 05W22 (Akku R1A matt) hat anfangs sehr geknarzt, ich habe dann die beiden Torx Schrauben nachgezogen und es wurde erheblich besser. Im Laufe der Zeit hat sich das Knarzen inzwischen immer mehr gebessert und bald müsste es ganz weg sein. Es gibt also auch Hoffnung für wirklich stark knarzende 750er wie meins. Da die Tastatur usw. sehr gut ist kann ich damit leben, zumal auch mein T610 schon geknarzt hat.

Die Software ist an sich ok wenn nur die Probleme mit der BT FSE nicht wären. Dass es an einem Original BT Einbausatz nicht ordentlich funktioniert ist schon sehr nervig, zumal es derzeit immer noch der aktuellste von S/// ist.

btw. Das T-Mobile Logo am D750i lässt sich mit einem Messer abkratzen. Aber Vorsicht! Das Messer darf nicht zu scharf sein, sonst gibt es kratzer im Lack und dann einfach ganz vorsichtig und mit noch mehr Geduld und Zeit und leichtem Druck abkratzen. Hat bei mir ca. 30 Minuten gedauert.

Gruß

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich habe kein D750 (ein ungebrandetes K750i), aber ich will trotzdem einen Tipp geben wie man Hardware brandings entfernen kann. Die Methode mit dem Messer funktioniert bestimmt, wäre mir jedoch zu heikel, falls man mal abrutscht. Bei einigen früheren Handys hat sich ein Stück Würfelzucker als hervorragender Branding Killer herausgestellt. Wenn das jemand schonmal beim K750i / D750 gemacht hat, kann er das ja hier mal eben bestätigen. Ansonsten kann es ein Experimentierfreudiger ja einfach mal bei diesem Handy ausprobieren. Ist auf jeden Fall sicherer als die Messer Methode, wenn mans vorsichtig ausprobiert sollte eigentlich gar nix passieren dürfen. Bei allen Handys bei denen ich es bis jetzt gemacht habe ist nicht ein Kratzer entstanden.

Hoffe geholfen zu haben,
    Sykarian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!