hi leute
mein 6630 startet neu wenn ich lange die rote taste drücke, ist das normal?
thx schonmal
6630 reboot bei lange rot drücken
-
-
-
also bei mir passiert auch nach 20 sec nichts. hab auch 6630. aber dafür geht meins manchmal allein wenn ich was mache aus und wieder an. aber ohne dass ich pin eingeben muss. irgendwie haben viele Probleme mit dem 6630. ich musste es auch bestimmt schon 5 mal neu fornateiren weil es sonst nicht mehr hochgefahren hat. ist wohl noch nicht 100 %ig ausgereift.
-
Zitat
ist das normal?
2:1, nö, meins tut da auch nix... -
3:1,
meins auch nicht -
Wär jetzt natürlich die Frage, ob es bei psych0 immer so ist, oder ob der Fehler nur sporadisch auftritt. Um das Problem möglicherweise auf die Software zu schieben: mein 6630 ist ein o2 genion Gerät, aktuelle FW, also die 4.03.38.
Allerdings hab ich auch ab und an mal Reboots, stellenweise 2 mal am Tag... Naja, solange es noch keine anderen Macken gibt, kann ich damit leben, in nem Gespräch oder beim Verfassen einer Nachricht trat das Problem noch nicht auf, evtl fühlt sich das Handy etwas vereinsamt und möchte Aufmerksamkeit... -
4:1 meins macht es auch nicht. Komisch! Villeicht eine Serie60 Software die Macken macht? Villeicht zufall?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!