Hi,
zwecks Datenübertragung von meinem XP Rechner auf den Mac mini würde ich die Beiden gerne vernetzen. Was gibt's da zu beachten? Einfach einstöpseln, feste IP zuteilen und gegenseitig suchen hat nicht funktioniert...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zwecks Datenübertragung von meinem XP Rechner auf den Mac mini würde ich die Beiden gerne vernetzen. Was gibt's da zu beachten? Einfach einstöpseln, feste IP zuteilen und gegenseitig suchen hat nicht funktioniert...
n3o.
Hängt da noch eine Firewall dazwischen? Bei uns hat es nämlich genauso funktioniert, wie Du das beschrieben hast ![]()
Welchen Dienst willst Du nutzen? Dateien austauschen? Mac OS X > Systemeinstellungen > Sharing > Windows Dinges.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!