Eröffnungsangebote Selgros-Markt Stuttgart: Prepaid-Bundles, TFT-Monitore

• Angebote zur Eröffnung des neuen Selgros-Marktes in S-Feuerbach (direkt neben Mediamarkt):

T-D1 Prepaidbundle Sagem MyX1 trio mit 10 Euro Startguthaben für 9,99 Euro netto zzgl. 16% MwSt. -> 11,60 Euro
    Gerät hat laut Prospekt Simlock.

17'' TFT (noname), Kontrast 450:1, 12 ms, 149 Euro netto zzgl. 16% MwSt. -> 172,84 Euro

19'' TT (nach Prospektbild Fujitsu-Siemens), Kontrast 600:1, 12 ms, 219 Euro netto zzgl. 16% MwSt. -> 254,04 Euro

Es gibt natürlich noch viele andere Angebote, aber diese erschienen mir am interessantesten.

Die Angebote gelten ebenfalls in den Selgros-Märkten in Filderstadt und Heilbronn und sind befristet bis 24.08.05.
    Selgros ist ebenso wie Metro ein Großhandelsmarkt, Verkauf nur an Gewerbetreibende.

• Wäre sowas nicht besser im Händlerforum aufgehoben? :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :D vielleicht rennen jetzt viele zum Gewerbeamt und melden ein Gewerbe an. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hm - ich könnt noch einen 19''-er gebrauchen, aber von R nach S lohnt sichs einfach nicht...

... addicted to BlackBerry ...

• Falls sich jemand für das Sagem interessiert: es hat Netlock, nimmt also auch Vertragskarten.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!