compuserv24: Angebote und Probleme

  • Was ist von diesem Angebot zu halten?:


    Yakumo PDA delta 300 GPS
    Es Handelt sich um Retourenware 100% geprüft Technisch und Optisch einwandfrei. Ohne Navigationssoftware. Mit Rechnung, MwSt und Garantie.
    125,00 EUR / Stück


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Was ist von diesem Angebot zu halten?:


    Yakumo PDA delta 300 GPS
    Es Handelt sich um Retourenware 100% geprüft Technisch und Optisch einwandfrei. Ohne Navigationssoftware. Mit Rechnung, MwSt und Garantie.
    125,00 EUR / Stück


    :confused:



    Ich würde sagen: Finger weg - nur so ein Gefühl. Vorallem was soll das -->
    Mindestabnahme: 2 Stück

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Was ist von diesem Angebot zu halten?:


    Yakumo PDA delta 300 GPS
    Es Handelt sich um Retourenware 100% geprüft Technisch und Optisch einwandfrei. Ohne Navigationssoftware. Mit Rechnung, MwSt und Garantie.
    125,00 EUR / Stück


    :confused:


    Also in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Angebot auf einer Restpostenseite aufgeführt ist, kann ich mir vorstellen, dass es ernstzunehmen ist. Ist halt Rückläuferware (möglicherweise einfache "Rücktritte vom Kaufvertrag"). Die Teile werden ohne Navigationssoftware verkauft, da ist der Preis durchaus realistisch. :)

  • Mindestabnahme, da es ein reines B2B-Portal ist. Da ist ne Mindestabnahme von zwei Stück sehr human.


    Das Angebot kommt von der Fa. Compuserv24 aus Homberg Efze, die auch im Netz vertreten sind.


    Ich hab den Ansprechpartner mal angemailt und um nähere Infos bzgl. Lieferumgang und Bestellvorgang.
    Mal sehen, ob da was schriftliches per Fax kommt.


    EDIT:
    Hab grad gesehen, dass der selbe Anbieter den Yakumo auch mit 512MB SD-Karte und MarcoPolo-NAvi-SW für 199 anbietet - Dann aber ohne Mindestabnahme

  • Ist das nur für B2B, oder kann man da auch als Privatperson kaufen?


    Hätte Interesse, bin aber noch skeptisch. Noch jemand, der evtl. bestellen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Ist das nur für B2B, oder kann man da auch als Privatperson kaufen?


    Hätte Interesse, bin aber noch skeptisch. Noch jemand, der evtl. bestellen würde?


    Ich hab als Privatmensch grad mal zwei Stück geordert.
    Überweisung erst nach schriftlicher Auftragsbestätigung.
    Mal sehen, wie schnell diesmal die Antwort kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!