compuserv24: Angebote und Probleme

  • wir wären auch 3 leute, die jeweils einen nehmen würden, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig, obwohl oder gerade eben weil das angebot so gut ist! :rolleyes:



    cu

  • Der Anbieter hat auch das kpl. Paket für 199 ,-- € im Angebot. Das ist eigentlich noch besser.


    + 512 MB SD Card
    + Navi Software Polo
    + KFZ-Ladekabel
    + Halterung.


    Es sei denn, man hat alles andere schon


  • wo denn?
    ich glaube sobald hier das erste positive zeichen gepostet bin, sind wir dabei :D



    cu



    EDIT: hab grad gesehen, dass man da ja als händler angemeldet sein muss :(

  • Ich hab am WoEn insofern Infos bekommen, dass meine 2 Geräte am Montag (also heute) ab Retourencenter in den Versand gehen.
    Rechnung (und Garantie) kommt auch direkt vom Retourencenter im Namen von compuServ24.


    Lassen wir uns also überraschen, ob am Mittwoch der Postmann zweimal klingelt.

  • Die Geräte werden vom selben Anbieter auch über hood.de angeboten. Kannst ja mal schauen, ob noch welche da sind. Zumal die dort billiger sind. Denn hier werden
    139 Euro verlangt (Mwst. inkl.) nicht wie bei dem Angebot über restposten24.de.


    Über hood.de besteht auch die Möglichkeit, lediglich ein einzelnes Gerät zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!