Funkmaus/tastatur "Logitech Cordless Desktop Optical " kaufen Ja/Nein ?

• Auch ich nutze die Tastatur Maus Kombination nun schon seit einigen Wochen, WICHTIG!: Es gibt mittlerweile zwei Varianten des Sets - die neue aktuelle Version ist überarbeitet und wirklich besser als der Vorgänger.

Erkennen kann man den Unterschied leider wirklich nur, wenn man die Verpackung öffnet und direkt auf die Tastatur schaut. Hier sind einige Sondertasten neu angeordnet und haben andere Bezeichnungen.

Auch die Maus wurde überarbeitet und läuft jetzt deutlich länger mit einem Batteriesatz.

Also wer sich das Teil besorgt, sollte wirklich reinschauen.

Die alte Variante hat bei mir gerade mal eine Woche gehalten und dann funzte bereits die Maus nicht mehr, also das ganze eingeschickt und dann eben die neue Variante bekommen *Glück gehabt*

Ansonsten wirklich empfehlenswert! Und eben ein Hingucker ;)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Kann es sein das dieser komische grosse Knopf oben in der Mitte auch anders ist? Das das vorher ein glatter Knopf mit einer kleinen einwölbung für den Finger war? So wie bei den Anlagen? Und jetzt sind da mehrere Striche über den Knopf verteilt?

Denn so siehts bei E-Bay aus!

• Die Striche hat auch die alte Variante.
    Ich hatte damals bei Logitech nachgefragt, warum die ganzen Produktfotos (inkl. dem auf der Verpackung) die Einwölbung zeigen, aber das tatsächliche Produkt die Striche aufweist.

Antwort: Kurzfristige Designänderung vor dem Seriananlauf, aber die Produktfotos waren zu dem Zeitpunkt schon gemacht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich habe jetzt mal eine MAil an die Jungs von Logitech geschickt mal sehen was dies sagen, denn das CDO mit der MX700 wäre schon was feines und einen Aufpreis Wert.

Üprigens wegen dem tauschen der Maus aus dem CDO gegen eine MX700. Dann könnte man doch den Empfänger trotzdem mit abgeben und für die Tastatur den der MX benutzen oder?

• Sebastian:

Dann gibt es noch merh Varianten als die mir bisher zwei bekannten?
    Die neueste Version hat z.B. die Taste Weblamera die war bei der alten jedoch nicht vorhanden.

Masticor:

Die MX700er Maus scheint wirklich ein Knaller zu sein. Habe sie bisher allerdings nur in Verpackung zu Gesicht bekommen und leider noch nicht testen können.

Gruß
    mobileagora.com

• Eben,

aber 220€ (130€ CDO + 90€ MX700) sind viel zu viel.

Ich meine 129€ für ne Maus und ne Tastatur sind schon Übertrieben. Aber wenn man sich dann mal Die MX neben der Tastur vorstellt. Sähe schon Geil aus. Aber dafür bekommt man von jedem zweiten eine rein wenn man ihm sagt "Geil wa? Und nur 440 Mark" "Klatsch, drei Saltos und 2 Schrauben später, Landung auf dem Harten Boden des Pleite seins"

• Masticor:

Jupp - stimme Dir voll und ganz zu - ist wirklich merh als nur ein teurer Spaß.

Bin mal gespannt, was die von der Hotline sagen.

Ansonsten bleibt eben nur noch die alte Maus einzeln zu verscherbeln
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Gibt es denn die Maus im Einzlpack? Denn dann könnte ich ja schonmal wissen wiviel ich ungefähr dann dafür haben will. Was ist eigentlich teurer die Maus oder der Empfänger?

• Eure angenommenen Preise sind aber extrem weit draussen!:eek:
    Das CDO gibts mittlerweile unter 100 Euro, die MX 700 unter 70 Euro. ;)

Masticor: Das Logitech Dir einen Mischlösung anbietet / -n kann, halte ich für ausgeschlossen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!