Welcher eMail Provider?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn Du schon bereit bist zu zahlen... warum holst Du Dir nicht einfach einen v-Root-Server (so ca. 5 € / Monat) und richtest Dir alles völlig frei so ein wie Du es benötigst und wünscht.

Hi!

Danke! Aber ich will das einfach *benutzen* und mich nicht auch noch damit beschäftigen. Gegen Bezahlen habe ich nichts einzuwenden - aber dann sollen sich die Geldbekommer auch um alles kümmern.

Gruß
    plant

• Zitat

Wenn Du schon bereit bist zu zahlen... warum holst Du Dir nicht einfach einen v-Root-Server (so ca. 5 € / Monat) und richtest Dir alles völlig frei so ein wie Du es

Auf was für ein Angebot beziehst du dich da? Noch ein schöner Link parat vielleicht?

• Zitat

Als weiterer Vorteil wäre der viel niedrigere Beckstein-Faktor zu erwähnen... ;)

Wasndas? ;)

fragt Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wasndas? ;)

fragt Öle

me 3 :confused:

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Konnte das auf anhieb jetzt auch nicht finden. Schreib doch einfach den GMX Support an.

Hi!

Servicewüste: Das macht ja schonmal einen tollen Eindruck... Vor DREI Tagen Anfrage an GMX geschickt (als Kunde von Freemail Comfort) und bisher keine Antwort bekommen. Na vielen Dank.

Fazit bisher: GMX hat keine Suchfunktion, Ordner anlegen geht. GMAIL hat die Suchfunktion aber man kann keine Ordner anlegen. Hmmm...

Gruß
    plant

• Einer der "innere Sicherheit"-Politiker (ich glaube der Beckstein war's hat eingeführt, daß der Staat ein Hintertürchen für alle eMail-Systeme mit mehr als 1000 Benutzern (also gmx, web, freenet, usw.) bekommt - unter dem Mantel der Anti-Terror-Maßnahmen.

Davor sind Gott sei Dank kleine Anbieter sicher, besonders ein eigener Root-Server.

Alle Klarheiten beseitigt?

Mit dem GMX-Support habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Das GMX-System nimmt nämlich bestimmte Mails von meinem Server nicht an und ich habe schon mehrmals hingeschrieben und immer nur eine Standard-Antwort für GMX-Kunden bekommen.... darauf daß ich an einen GMX-Kunden schreiben will konnten oder wollten sie nicht eingehen... :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Fazit bisher: GMX hat keine Suchfunktion, Ordner anlegen geht. GMAIL hat die Suchfunktion aber man kann keine Ordner anlegen. Hmmm...

naja, Ordner hat Gmail zwar nicht, aber man kann seine Mails mit selbstdefinierten Labeln versehen, auch mit mehreren gleichzeitig, und sich dann ggf. nur Mails mit einem bestimmten Label anzeigen lassen. Find ich im Vergleich zum Ordnersystem bei GMX wesentlich praktischer...

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    naja, Ordner hat Gmail zwar nicht, aber man kann seine Mails mit selbstdefinierten Labeln versehen, auch mit mehreren gleichzeitig, und sich dann ggf. nur Mails mit einem bestimmten Label anzeigen lassen. Find ich im Vergleich zum Ordnersystem bei GMX wesentlich praktischer...

Ah, jetzt habe ich das kapiert. Ist wirklich nicht soooo schlecht.

Aber mal was anderes: Wie bekomme ich meine ganzen Mails von GMX bzw. web.de nach google? Bei gmx kann ich ja per Sammeldienst die Mails von web.de einsammeln (was ich gemacht habe). Jetzt lungern die bei gmx rum und sollen zu gmail. Wie geht das? Idee?

Gruß
    plant

• naja, über die entsprechenden Filtereinstellungen könntest Du Dir zumindest eine Kopie aller Mails an Gmail weiterleiten...

Einladung? -> PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!