Wir haben heute ein paar Motorola A780 Linux Phones reinbekommen. Deutsche Ware. preis ist 459,-€
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben heute ein paar Motorola A780 Linux Phones reinbekommen. Deutsche Ware. preis ist 459,-€
gruss zm
Servererror, nicht zu bestellen.....? schade...
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Servererror, nicht zu bestellen.....? schade...
Hallo,
sorry wegen dem Server......
du kannst gerne eine mail an zm at fonez.de schicken, ich mache die bestellung fertig, schreibe einfach deine adresse rein. wenn du per paypal bezahlst, geht das ding heute noch raus.
Versandkostenfrei bei paypal Zahlung.
gruss zm
edit: geht wieder http://www.fonez.de/xanario2/
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Hallo,sorry wegen dem Server......
du kannst gerne eine mail an zm at fonez.de schicken, ich mache die bestellung fertig, schreibe einfach deine adresse rein. wenn du per paypal bezahlst, geht das ding heute noch raus.
Versandkostenfrei bei paypal Zahlung.
gruss zm
edit: geht wieder http://www.fonez.de/xanario2/
moin moin ...
sind bei euch alle bestellung versandkostenfrei mit paypal ?
cu
jenne
ps: sind noch a780 da ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HannoJenne
moin moin ...
sind bei euch alle bestellung versandkostenfrei mit paypal ?
cu
jenne
ps: sind noch a780 da ?
halllo,
leider nicht, da wir bei paypal eine Gebühr bezahlen müssen. nur bei diesem gerät bieten wir dies an, und auch leider nur heute.
es sind noch geräte ab Lager lieferbar.
gruss zm
Ich finde keine Info über die PayPal Zahlung, bietet Ihr das für die Schweiz nicht an? Gruss, djbobo
doch, diese bieten wir an.
welche Zahlungsmöglichkeiten stehen dir denn zur Verfügung? Solltest du Probleme haben, einfach mail an zm at fonez.de
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!