Hallo,
ich bin gerade in ein neues Reihenhäuschen eingezogen und hab dort im 2. Stock meine alte Telefonanlage angeschlossen: Eumex 504 PC plus analoges Schnurtelefon (Audioline) und analoges DeTeWe Beetel irgendwas mit zwei Mobilteilen. Jetzt habe ich folgende Probs bzw. neue Anforderungen:
1. Im Erdgeschoss meckert das Beetel schon mächtig über zu wenig Empfang (Station steht im 2. OG), es knackt sehr häufig (liegt vermutlich an den dicken Betonwänden und Decken, oder?)
2. Im Erdgeschoss will ich jetzt gerne zwei MSN mit verschiedenen Ruftönen am Mobilteil haben, um dienstliche von privaten Anrufen zu unterscheiden (hab nur eine MSN richtig veröffentlicht, der Rest ist nur für Familie und enge Freunde).
3. Die Fähigkeit zum Interntelefonieren zwischen den Stockwerken soll erhalten bleiben.
*Welche ISDN-Telefone haben ne wirklich gute Reichweite?
*Gibt es ein System (oben im Büro Tischtelfon bevorzugt, muss aber nicht sein), mit dem ich nicht gleich bei 400 € lande?
*Oder geht doch noch was mit meiner Eumex und möglichst wenig Installationsaufwand (gibts Analoggeräte, die mehrere MSN verwalten können?)?
Danke!