Hallo,
ich habe gerade mit meiner Bekannten telefoniert und dabei auf die email angesprochen. Sie hat die Bilder unter Outlook Express WIN XP als "Füge Bild in eine Nachricht ein" verschickt.
Dann ist die Klammer wohl nicht mit dabei weil es kein Anlagen-Anhang ist, aber
wenn ich doch Outlook Express im nur Text Format betrachte, und die Bilder als Anlage aufgeführt sind (siehe Screenshot oben), warum wird auf Seiten des Emfpängers nicht angezeigt das die email Anlagen enthält?
Ich wähle ja gerade die Text Ansicht aus Sicherheitsgründen, so schreibt mir jemand in HTML, fügt die Bilder als Nachricht ein und der Empfänger kann sehen wie er damit klar kommt, indirekt setzt sich der Absender über die Einstellungen des Empfänger hinweg.
In meiner Text Form kann ich z.B. die Funktion "Füge Bild in eine Nachricht ein" gar nicht aktivieren.
Was aber auch komisch ist, trotz Text Format, wenn ich diese email z.B. mit der Funkton "Weiterleitung" betätige, kann auch ich die email im HTML Format betrachten - warum ist das so?
Unter dem Punkt Menü Ansicht -> Spalten (Spalte für Anlage) finde ich keinen entsprechenden Eintrag.
Beste Grüße
JD