Neuer VIVA-Prepaid-Tarif im eplus-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vermutlich hätte es mir auch besser gefallen, wenn jetzt E-Plus ne Nobelmarke mit Vertu's und Nokia 8800 Geräten offeriert hätte.

Es gefällt mir einfach besser wenn eine Marke nach oben strebt statt nach unten.

Hey, schreib das dem Bergheim, und er zaubert wahrscheinlich binnen 5 min die nächste Marke aus der Schublade, und hält sie Dir grinsend vor.
    Im Zuge der Segmentierung heißt sie dann natürlich Martyni.

Und meine Smartphone/i-mode-Kombinationsmarke würde dann wohl Schlangiseintelco geschimpft.

OK, war jetzt vielleicht etwas überzogen... Aber Martyni war gut, oder?

Gruß,
    Schlangi

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Vermutlich hätte es mir auch besser gefallen, wenn jetzt E-Plus ne Nobelmarke mit Vertu's und Nokia 8800 Geräten offeriert hätte.

Es gefällt mir einfach besser wenn eine Marke nach oben strebt statt nach unten.

Nun, wie wärs dann mit 'Simtu' mit Iridium-Flatrate (das Netz ist eh nicht Ausgelastet) und persönlichem Concierge-Service, das alles zu Mondpreisen :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nun, wie wärs dann mit 'Simtu' mit Iridium-Flatrate (das Netz ist eh nicht Ausgelastet) und persönlichem Concierge-Service, das alles zu Mondpreisen :D

Wie, ich dachte Iridium wäre tot. Was man nicht noch alles reaktiviert...

Gruß,
    Schlangi

• Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Wie, ich dachte Iridium wäre tot. Was man nicht noch alles reaktiviert...

Gruß,
    Schlangi

Nein, nein, nur die Betreibergesellschaft ging pleite. Aber die US-Regierung hat den Wert des fertigen und funkionierenden globalen Netzes erkannt und läßt als Großkunde den Betrieb aufrechterhalten. Auch allerelei Firmen und Organisationen nutzen das Netz noch. Es ist auch weiterhin frei zugänglich. Auch als Prepaid.
    Nur die Handies werden nicht mehr weiterentwickelt :(

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nein, nein, nur die Betreibergesellschaft ging pleite. Aber die US-Regierung hat den Wert des fertigen und funkionierenden globalen Netzes erkannt und läßt als Großkunde den Betrieb aufrechterhalten. Auch allerelei Firmen und Organisationen nutzen das Netz noch. Es ist auch weiterhin frei zugänglich. Auch als Prepaid.
    Nur die Handies werden nicht mehr weiterentwickelt :(

Um es dann völlig OT zu halten:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw31/s18120.html

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Gibts hier keinen E+-Insider, der uns 5ct für SMS und 15ct für Telefonie bestätigt? Das wäre mein Traumtarif für Deutschland. :D

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Gibts hier keinen E+-Insider, der uns 5ct für SMS und 15ct für Telefonie bestätigt? Das wäre mein Traumtarif für Deutschland. :D

Ja, klar. Ich bin Insider und bestätige Dir jeden Irrsinn...
    ...hast Du sie eigentlich noch alle auf der Kante? Die geben VIVA doch nicht bessere Konditionen als Simyo bei mehr durch E-Plus zu erbringender Leistung! Oder meinst Du, VIVA legt da noch was drauf, damit E-Plus dran verdient?!

:mad:

Gruß,
    Schlangi

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      TheRealSchlangi: Ich denke veeper hat nicht umsonst hinter seinem Posting ein Smilie gesetzt. :D;)

Nein, nein, ich glaube, dass Kapitalisten im Grunde die größten Altruisten sind und am liebsten anderen viel Geld schenken. :D :cool: :rolleyes: :mad: :p ;) :o :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!