Neuer VIVA-Prepaid-Tarif im eplus-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    P.S. Im gleichen Zug wird sicherlich auch der Schwarzfunk und Jamba Tarif mit gesenkt.

Genau, die sind jetzt auch bei 25 / 9 Cent

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Nutzeränderung nicht möglich

Hallo,

eine weitere Info zu dem Tarif: Eine Nutzeränderung ist nicht möglich :mad: . Ich hatte ein E-Plus-Änderungsformular hingefaxt und heute diese Nachricht von E-Plus erhalten. Ich hoffe nur, dass mit "meiner" Karte keine Straftaten begangen werden ;) .

Viele Grüße

Christian

• Eine wichtige Anmerkung zum VIVA Packet mit dem Samsung X 480:
    Das Gerät ist ohne Simlock!!! Es passen also alle SimKarten dieser Welt!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Nutzeränderung nicht möglich

Ich wollte gerade einmal in den VIVA mobil AGBs nachsehen, ob Du wegen der nicht erlaubten Weitergabe der SIM wie bei Medion Mobile Aldi Talk auch 12.500 Euro pauschalierte Strafe an E-Plus zahlen mußt... :D

Leider habe ich die VIVA mobil AGBs nicht gefunden, auf der Viva Plus Seite ist bei "AGB & Preisliste" nur ein Link auf das allgemeine E-Plus-Popup-Fenster mit allen AGBs und Preislisten (inkl. Postpaid). Dort finde ich nur Informationen zu allgemeinen Free & Easy-Tarifen, und dort steht immerhin noch:

"Die Übertragung der Free&Easy Card auf einen Dritten ist nur dann zulässig, wenn sich der Dritte gegenüber EPS durch ein amtliches Ausweisdokument mit Adressangabe (Personalausweis oder Reisepaß mit Meldebescheinigung) legitimiert und eine schriftliche Übernahmeerklärung abgibt."

Muß man wohl E-Plus schon dankbar sein, daß das bei Original Free&Easy noch erlaubt ist!?!

Wo finde ich die speziellen Viva Mobil AGBs, oder bekommt man diese nur mit der Bestellbestätigung?!? (dann wären sie zumindest für die erste Bestellung nicht gülitg). Oder gibt es keine speziellen Viva Immobil AGBs?!?

• Lustigerweise sind im VIVA-Prepaidpaket nur Eplus-Broschüren ("Tarife" und "F&E Bedienungsanleitung"), ein Begrüßungsschreiben und ein kleines Zettelchen mit VIVA-Werbung, keine gesonderten AGBs oder sowas. Also müßte eigentlich alles von Eplus gelten und F&E kann man umschreiben lassen. Sollten sie Zicken machen, sollen sie mal sagen, wo die AGBs versteckt sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!