Also bei mir kommt eine spezielle Viva-Seite. Am Besten Du probierst es noch mal oder leerst mal vorsichtshalber den Cache, dann sollte es klappen.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir kommt eine spezielle Viva-Seite. Am Besten Du probierst es noch mal oder leerst mal vorsichtshalber den Cache, dann sollte es klappen.
Gruß
Mario
Re: Re: Bestellung möglich...
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Welche Harakiri-Einstellungen braucht mein Browser denn, damit ich nach dem Klick auf "Bestellen" mehr sehe als die Standard-E-Plus-Website?!?
Also bei mir läuft es selbst bei abgeschaltetem JavaScript (Firefox).
Hast du vielleicht irgendeinen Contentfilter zwischengeschaltet (PFW, Proxy oder dergleichen)?
Also auch bei mir geht es einwandfrei. Allerdings scheint es bei Zahlung per NN 5€ extra zu kosten, also kann man lieber gleich in einem E-Plus Shop die Karte ohne Zusatzkosten kaufen.;)
...oder Schwarzfunk statt Viva. Gibt dann sogar noch 5 Euro mehr Startguthaben.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=145661&pagenumber=4
Hier noch mal der direkte Link, der funktionieren sollte: http://www.eplus.de/viva
Leider scheint es aber so das man sich keine Rufnummern aussuchen kann. Das wäre aber gut, da der Tarif direkt über E-Plus läuft, könnte man wahrscheinlich sofort portieren. Vielleicht klappts bei Ay Yildiz ja dann.
Hallo,
das VIVA Produkt richtet sich doch eher an eine jugendliche Kundschaft Ob die eine Kreditkarte haben, wage ich mal eher zu bezweifeln.
Der Versand per Nachnahme kostet 5 Euro extra, Überweisung oder Banklastschrift ist gar nicht vorgesehen, irgendwie ist das unpraktisch.
Einziges Argument für die Viva-Karte wären die relativ günstigen SMS.
Ich habe die VIVA Karte am Montag vor 8 Tagen telefonisch bestellt. Sie kam heute an. Übrigens per Bankeinzug. Wenn man telefonisch im Shop bestellt geht das.
Die Mailbox ist zwar auch eine Zwangsmailbox, aber sie geht erst nach 30 Sekunden ran. Nicht 20 wie bei simyo. Die sonstigen Bedingungen scheinen alle wie bei Free & Easy zu sein. Halt abgesehen von den besonderen Tarifmerkmalen.
Was ich bemerkt habe: In dem Begrüßungspaket waren zwar allerhand Schriftstücke drin, aber nirgends wurde die eigene Rufnummer angegeben. Habe ich etwas übersehen?
Und als ich das erste abgehende Gespräch führen wollte, forderte mich eine E-Plus Ansage erst zur Eingabe einer Persönlichen Identifikationsnummer auf. Damit meine ich nicht die PIN für die SIM oder für die Mailbox, das geschieht ja noch extra.
Aber was war das dür eine PIN, die ich da festlegen musste? Wofür brauch ich die?
ZitatOriginal geschrieben von matthias.kl
Aber was war das dür eine PIN, die ich da festlegen musste? Wofür brauch ich die?
Wenn Du die Mailbox von einem anderen Telefon abhören willst.
ZitatOriginal geschrieben von matthias.kl
Die ist zur Legitimation bei der E-Plus Hotline, Kartensperre usw.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn Du die Mailbox von einem anderen Telefon abhören willst.
Nein, die meinte ich ja gerade nicht. Das ist ja eine extra Prozedur. Siehe mein voriges Posting:
ZitatDamit meine ich nicht die PIN für die SIM oder für die Mailbox, das geschieht ja noch extra.
------
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die ist zur Legitimation bei der E-Plus Hotline, Kartensperre usw.
Danke, genau das wirds sein!
Mir ist noch etwas aufgefallen: Es sind 0177-Vorwahlen, die hier vergeben werden. Ich dachte, das gibt es für Prepaids gar nicht (mehr).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!