Steht bei denen E-Plus oder Viva im Display?
Neuer VIVA-Prepaid-Tarif im eplus-Netz
-
-
-
So steht es im Display:
E-Plus
VIVA -
Zitat
Original geschrieben von matthias.kl
Nein, die meinte ich ja gerade nicht. Das ist ja eine extra Prozedur. Siehe mein voriges Posting:Sorry, das habe ich dann überlesen...
-
Eine Bekannte wollte jetzt gerne diese VIVA-Karte haben, die simst viel. Zwei Fragen noch:
1. gibts die nur Online zu bestellen ? Sie ist jetzt schon in nem E-Plus-Shop gewesen, da gabs die Karte aber nicht...
2. auf der Homepage steht ja das man die Karte in jedem Laden aufladen kann in dem man auch E-Plus aufladen lassen kann. Versteh ich das richtig das das also ganz normal mit Free&Easy-Cashkarten geht ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Eine Bekannte wollte jetzt gerne diese VIVA-Karte haben, die simst viel. Zwei Fragen noch:1. gibts die nur Online zu bestellen ? Sie ist jetzt schon in nem E-Plus-Shop gewesen, da gabs die Karte aber nicht...
2. auf der Homepage steht ja das man die Karte in jedem Laden aufladen kann in dem man auch E-Plus aufladen lassen kann. Versteh ich das richtig das das also ganz normal mit Free&Easy-Cashkarten geht ?
FraDi:
1. Die Karten gibt es in allen E-Plus Shops zu kaufen.2. Ja, die Karte wird wie eine Free & Easy Karte gehandhabt. D.h. problemlose Aufladung über Cash-Karte, Sparkassen- oder Postfilialen, Überweisung oder Kreditkarte.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi 1. gibts die nur Online zu bestellen ? Sie ist jetzt schon in nem E-Plus-Shop gewesen, da gabs die Karte aber nicht...
Sollte es aber. Und wenn nicht: Telefonisch bestellen, mit Bankeinzug. Das spart die Nachnahmegebühr. Falls Kreditkarte vorhanden, natürlich auch online.Noch etwas: Zu gleichen Konditionen gibt es auch die Schwarzfunk-Karte. Falls ein Makro-Markt in der Nähe ist: Für 10€ bei 10€ Guthaben.
Zitat2. auf der Homepage steht ja das man die Karte in jedem Laden aufladen kann in dem man auch E-Plus aufladen lassen kann. Versteh ich das richtig das das also ganz normal mit Free&Easy-Cashkarten geht ?
So ist es. -
Zitat
Original geschrieben von mmk
Noch etwas: Zu gleichen Konditionen gibt es auch die Schwarzfunk-Karte. Falls ein Makro-Markt in der Nähe ist: Für 10€ bei 10€ Guthaben.
Gut zu wissen. Ist das ne befristetete Aktion bei Makro-Markt (da fällt mir ein, hat der nicht bei uns dicht gemacht ?) oder dauerhaft ? Weil auf der Schwarzfunk-Seite kostet die Karte ja auch 20€. -
Warum sollte man in der gegenwärtigen Situation eine VIVA-Karte kaufen? :confused:
Die SMS-Preise sind bei den eplus-Discountern fast angeglichen, bei den D1-Discountern, zumindest easymobile, auch nicht mehr soo weit weg von den 10ct.
Andererseits spart man beim Telefonieren fast die Hälfte.
Kann ja sein, dass VIVA bald auch anpasst, aber im Moment würde ich eine simyo über diesen link kaufen, 20€ Startguthaben für 19,95 -
Zitat
Original geschrieben von dathommy
Warum sollte man in der gegenwärtigen Situation eine VIVA-Karte kaufen? :confused:Das Nachladen per Cash-Karte ist für einige User sicherlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber den "Online-Produkten", des Weiteren hat man so eine bessere Kostenkontrolle als z.B. bei den Postpaid Varianten.
-
Ab 1. Dezember gibt es bei Viva eine Preissenkung bei Sprachtelefonie auf 25cent/min, SMS kosten nur noch 9cent.:top:
Quelle: teltarif.de
Gruß,
Meilow
P.S. Im gleichen Zug wird sicherlich auch der Schwarzfunk und Jamba Tarif mit gesenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!