Zwei T-Mobile-Verträge mit einem Handy verlängern - geht das?

• Ich verwalte 2 T-Mobile-Verträge die beide Anfang September verlängert werden müssten - einer auf meinen Namen, der andere auf den meiner Schwester.

Kann ich nun bei einem Händler sagen, daß dieser beide Provisionen nehmen kann um ein einzelnes "teureres" Handy zu bekommen oder geht das nicht?

Zusätzliches Problem: Das gewünschte Handy - Samsung D600 - wird wohl erst Ende September problemlos zu bekommen sein... was tun?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zu 1: Klar, das geht. Vielleicht nicht im T-Punkt, aber jeder Händler der 1 und 1 zusammenrechnen kann wird es tun..
    ZU 2: Warte einfach bis Ende September, die Verträge können ja auch dann noch verlängert werden.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Eine weitere Möglichkeit, die zum gleichen Schluss kommt, ist diese:

Du zahlst für dein teures Handy einen entsprechend hohen Betrag (Vertrag 1).
    Beim anderen Vertrag wählst du kein neues Handy und kassierst stattdessen eine hoffentlich hohe Auszahlung.
    So zahlst du effektiv wenig für dein neues und teueres Handy.
    Ich bin sicher, dass irgendeine Möglichkeit erfüllt werden wird.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!