Hallo,
wir können euch ebenfalls das Nokia2600 zusammen mit der PS2 für 0,- Euro* mit einem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag anbieten.
Die Anschlußgebühr entfällt und 12 Monate Grundgebühr entfallen ebenfalls. Danach beträgt die monatliche Grundgebühr ab 7.50 Euro. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Rechnerisch fallen somit für das Nokia 2600 zusammen mit der PS2 nur 90,- Euro Fixkosten für die ersten 24 Monate an.
weitere Tarifinfos : http://www.victorvox.de
*Das Angebot gilt bei Abschluss eines Victorvox-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil Netz mit Tarif Starter >> 12frei <<, monatliche Gesamtkosten im Tarif Fair Starter mit Cost Checker-Option 8,86 €, sonst 7,50 € bei 10/10 er Takt, ohne Mindestumsatz, Anschlusspreis (24,95 €) entfällt, es entstehen zusätzliche verbrauchsabhängige Kosten je nach Nutzung des Anschlusses lt. akt. Preisliste siehe http://www.victorvox.de. Der Provider Victorovox berechnet ab Vertragsbeginn für 12 Monate keine Grundgebühr. Mit der Cost Checker-Option erhalten Sie per SMS wöchendentlich für 1,16 € Ihren akt. Rechnungsstand direkt auf Ihr Handy mitgeteilt. Die Cost Checker-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jew. 24 Monate.
Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnutzung vor!
Solange der Vorrat reicht,
viele Grüße aus Willich
Christian
PS
Es gibt hier im Forum schon große Aufregung um den Passus : "Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnuzung vor!" Dieser Passus steht bei allen Angeboten, die meine Händlerkollegen und ich über diesen Großhändler beziehen und euch auch schon in den letzten Monaten und Jahren so angeboten haben.
Rückbelastung bei Betrugsfällen ist völlig normal und für jeden verständlich.
Rückbelastung bei absichtlicher Nichtnutzung, das ist etwas kompliziert. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß ein Mobilfunkanbieter einen Mindestumsatz verlangen muss, wenn er seine Kunden zum Telefonieren zwingen will. Das wird in diesem Tarif aber nicht gemacht. Man kann aber seine Kunden nicht zwingen, zu telefonieren. Aber kann man seinen Kunden zwingen, die Karte zu nutzen ? Wie ein Händlerkollege schon sagte : "Karte im Netz einbuchen und dann erreichbar sein ist auch eine Nutzung" . Steckt nicht eine Absichtserklärung des Kunden bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages dahinter, den Vertrag auch zu nutzen, also zumindestens für evtl. ankommende Anrufe/SMS, also die Karte zumindestens gelegentlich einzubuchen ? Ich bin kein Jurist und kann die Frage nicht 100%ig beantworten. Sollte ein Mobilfunkanbieter auf die Idee kommen, bei absichlichen Nichtnutzungen der Karten vom Händler die Provision zurückzuholen (ist bisher meines Wissens noch nicht vorgekommen), dann hat der Händler wenigstens mit dem Passus die Möglichkeit, sich das vom Kunden wiederzuholen und geht an den Rückzahlungen nicht pleite. Der Passus ist somit wohl ehr präventiv als als Drohung zu verstehen.
Eines ist allerdings sicher. Produzieren wir Händler nur Totkarten, wird es früher oder später mit solchen Angeboten vorbei sein, da wir nicht mehr die Provisionen in der Höhe erhalten werden, die für solche Angebote nötig sind. Deswegen die Bitte an euch, bitte richtig verstehen, "Bitte", nicht "Befehl", die Karten ab und zu mal einzubuchen, damit es statistisch keine Totkarten mehr sind und wir euch auch in Zukunft weiterhin mit solch tollen Angeboten erfreuen können.