PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

• Mein Internet ist zu langsam :-((((((((((((
    Bitte posten, wenn so was wie neues AWP für Aktive Tarife kommt...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• richtig sawianer, ich bin auf die paar Minuten gespannt in denen die "Produktneuheiten" bekannt gegeben werden ;)

P.S.: Wer ist eigentlich das, der gerade redet? Ist das der Vorstand von O2 Deutschland??

• O2 !

Hi....

wenn man so hinhört,ist man doch froh ein Premium Kunde von O2 zu sein:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Hi,

da hat mir der Bergheim besser gefallen.
    PK kurz und knackig, die kunden wollen wiessen, was kann man damit machen und was kostet es.

• Zitat

Original geschrieben von Chris755

P.S.: Wer ist eigentlich das, der gerade redet? Ist das der Vorstand von O2 Deutschland??

Rudi Groeger, CEO o2 Germany und Vorstandsmitglied o2 plc.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• der link direkt bei o2 hat bei mir auch geruckelt... nimm mal den anderen link auf der seite zuvor, da geht das stream direkt im mediaplayern auf und da ruckelt bei mir nix!! qualität is dennoch TOP!!

ganymed: danke für die info :)

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Gibts den Stream auch als ISDN-Version?

In der Regel kann man sich den stream in den nächsten Tagen auf der Homepage anschauen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!