Live Bilder meines C75

• So, hier hab ich mal ein paar Bilder meines neuen C75 gamacht:

Den Rest gibts hier

Es ist ein nettes, schlankes Einsteiger Gerät. Für den Preis sicherlich eine Überlegung wert ;)

• Schick, schick! Danke für die Bilder! Sieht für ein C-Klasse-Gerät äußerst edel aus :). Stehen die Tasten denn wirklich so weit aus dem Gehäuse, wie's auf den Fotos rüberkommt?

• Foto ist glaub der beste beweis, dass es so ist. Oder traust du dem foto nicht. die tasten stehen bestimmt soweit hervor.

• Zitat

Original geschrieben von flac12

Schick, schick!

Tatsächlich? :confused:

Ehrlich gesagt, für mich sieht das Gerät wie eine Fernost-Billig-Kopie des K700i aus. Kann aber natürlich sein, daß das Gerät beim Fotografieren ein wenig ungünstig erwischt wurde.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• in Wirklichkeit sieht es nicht so extrem aus mit den Tasten. Es ist aber auch nicht störend, das sieht "weit" herausragen. Denn wenn ich mir das W800i angucke bekomme ich die Krise :D

• Danke für die Bilder! :top: Wie ist es denn um die Verarbeitung bestellt? Gerade die Region um den Joystick sieht ja nicht gerade allzu hochwertig aus...

• Was sich Siemens hierbei gedacht hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben? Vielleicht "Geiz ist geil"? Die Icons sind ja mehr als spartanisch.

Was mich eher interessieren würde wäre mal ein Bericht über die Logitech Harmoy 885 , die du ja offensichtlich hast.

• also, es knarzt nichts. Der Joystick lässt sich gut bedienen. Druckpunkte sind auch alle sehr gut.

Ja die Harmony hab ich... noch, denn ich verkauf sie wieder. Ist irgendwie doch nicht so der Knaller wie ich mir erhoffe hatte!

• Die Icons sind doch nett, kein überflüssiges Schnörkeldesign. Da erkennt man wenigstens sofort was gemeint ist.

• @Didi111181
    kannst du vielleicht nen paar Infos zur Harmony geben, warum sie dir nicht gefällt bzw was sie für Defizite hat? Das ist seit langem die einzige FB, die mir halbwegs gefällt.

astro73
    so unterschiedlich sind eben die Ansichten. Die bei Siemens haben das sicherlich so ähnlich wie du gesehen. Ich will die Icons auch nicht knall bunt oder verspielt wie für Teenies sondern einfach ansprechender und bissel aufwendiger. Das S/// K750i gefällt mir da z. B., obohl ich seid dem S10D Siemens Fan bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!