Amena Prepaid

• Für meinen Mallorca Urlaub habe ich mir eine Amena Prepaidkarte gekauft. Leider ist keine deutsche Anleitung dabei.

Wer hat eine deutsche Beschreibung oder Anleitung? Suche die Codes für Guthabenabfrage, Nummer für Guthabenaufladen. Kann die Mailbox deaktiviert werden oder ist es eine Zwangsmailbox?

Über mögliche Antworten würde ich mich freuen, da ich trotz "suchen" hier keine Antworten auf meine Frangen gefunden habe.

• Hallo,

so schwer ist das meiste nicht zu beantworten.

Si no hablas espanol, existe una version ingles de la pagina amena.es! :D

Hier zum Bleistift stehen alle Moeglichkeiten zum Guthabencheck, und hier die Beschreibung um via Cash-Karte aufzuladen. Gibt auch noch andere Moeglichkeiten, einfach mal schauen.

Zur Mailbox kann ich leider nichts sagen, ich hatte Vodafone ES, und es dort nicht getestet, die musste sein. (Berufliche Nutzung)

HTH!

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!