o2: Tarifwechsel von A100-> Verlust von AWP?

  • Hi,


    ich sehe bei mir Sparpotenzial wenn ich von Active 100 zu Active 50 wechsele, da ich nach einer gewissen Umgewöhnungspahse mitlerweile den Großteil meiner Gespräche in die AWP-Zeit verlegen konnte.
    Da man sich bei den Hotlines ja leider nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen kann frage ich nochmal hier.
    Verliere ich durch den Tarifwechsel das After Work Pack oder kann ich weiterhin in dieser Zeit kostengünstig telefonieren?
    Gruß
    Magnus


    PS: Ist ein normaler Shop-Vertrag kein Online oder ähnliches.

  • Wär ich nicht gerade aufm Spruch, würd ich schauen, welcher Thread es war (nach 10.08. - Thema Active 50 Online-Offline oder so).


    Der Konsenz war:
    Kein Verlust des AWP beim einfachen Hoch- resp. Runterstufen der Minutenkontingente.


    Verlust des Packs bei Wechsel von Online in Offline. Resp. anders herum.


    Verlust durch Taktungswechsel. Kann aber bei Active nicht geschehen, da es nur 60/10 gibt. Bei Genion ja anders.

  • Ich habe selber im August geändert und AWP BLEIBT ERHALTEN! Ruf einfach bei Hotline an, notiere den Namen und die Zeit, frag nochmal nach ob Du AWP behälst und lass es machen! Diese Diskussion gabs im TT Forum vor kurzem einfach suchen, wenn Du mehr wissen möchtest!

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!