Win-Desktop Speicherort ändern?

  • Hmm, so spontan weis ich da nix, denke aber das man da über die Registry was tricksen könnte.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ist sehr praktisch wenn Windows mal wieder zerschossen ist. Den wenn der Desktop auf einer anderen Partition liegt, ist nach dem einspielen einer Image z. B noch der ganze Krempl auf dem Desktop vorhanden.


    Genau aus dem Grund möchte ich das. :D Windows hat mir die Angewohnheit sich selbst alle paar Monate zu zerstören :rolleyes: :mad: Danke für den Link, werde es nachher mal ausprobieren.

  • Hallo,


    Zitat

    Ist sehr praktisch wenn Windows mal wieder zerschossen ist. Den wenn der Desktop auf einer anderen Partition liegt, ist nach dem einspielen einer Image z. B noch der ganze Krempl auf dem Desktop vorhanden.


    Wenn du das Image von C machst, sind die Desktop Daten nach einem Zurückspielen sowieso da, es sei den, du machst keine regelmässigen Image als Backup.



    Zur Frage:
    TweakUI oder TuneUp Utilities können den Speicherot ändern, oder per Hand in der Registry den Pfad ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!