Gmail-Account statt GoogleMail-Account einrichten

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hilft aber auch nur mittel ... ;):


    War ja auch nicht hierauf bezogen - kommt aus einem anderen Thread ! :D


    Aber was drüben aktuell ist schwappt irgendwann auch zu uns rüber ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich habe auf der Arbeit über Office LAN Zugriff auf Gmail.com, da der Traffic über USA geroutet wird.


    Wenn Du willst, kann ich versuchen, Dir einen Gmail.com Account einzurichten, am Montag im Laufe des Tages. - Meld Dich einfach bei mir.



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • toll und wenn Du dich nachher mit deiner deutschen IP Einloggst kommt eh wieder Googlemail überall im Webinterface :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    toll und wenn Du dich nachher mit deiner deutschen IP Einloggst kommt eh wieder Googlemail überall im Webinterface :rolleyes:

    Das wiederum stimmt bei mir überhaupt nicht.


    Im Webinterface steht bei mir @gmail.com. Diese Domain wird auch beim Absender verwendet, der Empfänger sieht also auch die @gmail.com - Adresse.


    Sachlich/technisch begründen lässt sich der Wunsch von CookieMonster nicht, aber bei Emailadressen sind durchaus persänliche Vorlieben wichtig.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • klar habe ich auch lieber gmail anstatt googlemail. Aber ich meine ganz oben links steht auch bei Dir auch Google Mail und mir wäre es auch egal ob im Webinterface da @gmail oder sonst was steht solange ich die emails an @gmail.com bekomme.


    Deshalb verstehe ich den riesen Akt hier nicht :)

  • Hier noch ein Tipp.Wenn man einem Invitelink folgt, bekommt man die Seite bei der man eine @googlemail.com adresse auswählen kann.Dann oben in der Browseradresszeile ganz am ende das "gd=1" durch ein "gd=0" ersetzen.Nach einem Reload zeigt die Seite dann @gmail.com Adressen an.
    Bye
    alfhh

  • Zitat

    Original geschrieben von alfhh
    am ende das "gd=1" durch ein "gd=0" ersetzen.Nach einem Reload zeigt die Seite dann @gmail.com Adressen an.


    Autsch, das tut weh! ;-)
    Das war fast schon zu einfach. Und hat tatsächlich "geholfen".


    Großes THX @ alfhh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!