Gmail-Account statt GoogleMail-Account einrichten

  • Inhaltlich ist Gmail und GoogleMail identisch. Bloß dass in Deutschland der Begriff "Gmail" für Kontroverse gesorgt hat & man - in Deutschland online - nun einen Account @googlemail.com erhält.


    Ist es irgendwie möglich (Browser-Trickser gefragt), sich eine Gmail.com-Adresse einzurichten, ohne jenseits der Landesgrenzen ins Internetkaffee zu gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Proxy-Stuff hab ich - ehrlich gesagt - keine Ahnung von.

    Hab mal welche probiert, Ziel ist aber eine https-Seite, das macht nicht jeder Proxy mit (verständlicherweise), außerdem scheint sich Google auch gegen jeden Versuch der Anonymisierung zu sperren (auch verständlich).


    Vielleicht hat noch jemand anders was. Oder einer der TT'ler surft grad im Ausland und richtet dir ein Email-Konto ein.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Am einfachsten wäre es doch, wenn du jemanden bittest dir eine Gmail Einladung zu schicken.


    Ich hätte zum Beispiel noch welche ;). Schreib mir einfach eine PN mit deiner emailadresse.


    Gruß, Basti

  • Richtig, eine Gmail-Einladung und schon hast du die gmail Endung.


    Also, wer eine oder mehr braucht wendet sich einfach an mich! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti756
    Am einfachsten wäre es doch, wenn du jemanden bittest dir eine Gmail Einladung zu schicken.

    Nein, damit hat das nicht zu tun, man bekommt trotzdem googlemail vorgegeben.


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Wenn du bsp. xyz@googlemail.com (also die deutsche) hast, geht auch xyz@gmail.com. (..) Deshalb versteh ich nicht die Diskussion hier :confused:

    Ja klar, aber nur wenn man das weiß. Ich etwa wusste das nicht ... ;)


    Grüße, Öle


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    GMail für alle


    Hilft aber auch nur mittel ... ;):

    Zitat

    Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seinen kostenlosen E-Mail-Service Gmail in den USA für die Allgemeinheit geöffnet

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!