Gmail-Account statt GoogleMail-Account einrichten

  • Meinst Du das Gebietsschema unter Windows oder auf hidemyass.com?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,


    wie komme ich an eine gmail Adresse?


    Gruß


    Geht das nicht einfach, indem man das @googlemail.com durch gmail.com ersetzt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bin ich auch der Meinung.
    Habe das schon öfters probiert, indem ich Leuten, z.B.
    fred.feuerstein at googlemail.com
    einfach ne Mail geschickt habe auf
    fred.feuerstein at gmail.com


    Bisher sind alle noch angekommen.

    You can't always get what you want...

  • Na ja, hier geht es wohl eher darum, dass die leute auch als xyz@gmail.com verschicken wollen


    Das deutsche adressen unter googlemail.com und gmail.com erreichbar sind, ist ja keine neuigkeit.


    Am besten eine eigene domain fuer nen euro im monat registrieren und dann als google apps eininden, dann ist die ganze diskussion muessig.


    So long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,


    wie komme ich an eine gmail Adresse?


    Gruß


    Ein VPN mit US-IP-Adresse bei der Anmeldung benutzen. Wenn du dann einmal registriert bist, brauchst du den VPN nicht mehr.
    Wenn du keinen VPN-Anbieter hast oder nutzen willst, schick mir deine Wunschadresse per PN, dann registriere ich dir die eben.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Ein VPN mit US-IP-Adresse bei der Anmeldung benutzen. Wenn du dann einmal registriert bist, brauchst du den VPN nicht mehr.
    Wenn du keinen VPN-Anbieter hast oder nutzen willst, schick mir deine Wunschadresse per PN, dann registriere ich dir die eben.


    z.B.: http://usaip.eu/en/free_vpn.php


    Das ganze funktioniert auch prima mit GMX USA...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!