Suche Glasboden- Beleuchtung

• Ich habe die Dinger auch schon im IKEA in Kiel gesehen... Die stehen (zum Kauf) dann unten in der Markthalle doer wie das heißt. In der Ausstellung hab ich sie auch 2-3x gesehen, aber jeweils an der Wand angebracht.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also die Teile (vorausgesetzt, das sind die, die gemeint waren) sehen so aus (wurde leider nicht besser):

Im Prinzip sind das einfach nur durchsichtige Plastikleisten mit LEDs drin. Für den hier genannten Zweck IMHO eher weniger geeignet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue007:

Cool, danke für die Bilder! Ein Mann ein Wort! :D

Was sollen die Teile bei Ikea denn kosten!?!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Sooo, war gestern selber mal im Ikea Düsseldorf; die Teile kosten da pro Karton, also 4 ca. 30 cm lange Leisten in Reihe unverschämte € 34,95,- !!!!
    Und von der Flexibilität her, wie vorher schon gesagt, für die indirekte Glasbeleuchtung net geeignet, da man schwer improvisieren müßte bei der Anbringung!

Bin weiter auf der Suche ...

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Hey!

Gibt doch bei e..y zur Zeit auch massig NEON - Reklamen, die eigentlich nur eine gravierte Plexiglasplatte mit ´ner Aluleiste mit LED´s am oberen Rand sind.

Vielleicht gibt´s dafür einen Hersteller, den man ausfindig machen könnte. Wobei die Aluleisten leider schon recht weit auftragen :(

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!