BuLi live - ohne Premiere, aber trotzdem kostenlos (und legal?)

• Hi,

schon jemand einen Player für Mac gefunden?
    Auf den meisten Seiten verstehe ich im wahrsten Sinne des Wortes nur chinesisch (/japanisch?)

n3o.

• Bei manchen Seiten kannst du auf Englisch "umswitschen".

Ansonsten siehst du das die Japaner/Chinesen schon deutlichst weiter sind als wir hier in europa was solche sachen anbetrifft ;-)

Ich wette die können mittlerweile mit Ihren Handys schon sich die Spiele über Streams anschauen. Habe da mal einen Bericht im TV gesehen....Mensch Leute, wir sind noch im Mittelalter.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ich wette die können mittlerweile mit Ihren Handys schon sich die Spiele über Streams anschauen. Habe da mal einen Bericht im TV gesehen....Mensch Leute, wir sind noch im Mittelalter.

Auch hier kannst du problemlos Fernsehen auf dem Handy schauen. Das es keine Bundesliga auf dem Handy gibt liegt an der Rechteverteilung, sicher nicht an der Technik.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi zusammen,

wie ist eigentlich die Qualität bei euch während der Übertragung? Flüssig läufts bei mir auch, jedoch ist die Bildqualität mittelmässig. Also Fullscreen ist nicht möglich. Ist es bei euch ähnlich? Kann man da evtl. was einstellen, vielleicht ein anderer Player?

Danke im Voraus.
    Bye

• Was genau ist denn das für ein Stream-Format? Ich hab eigentlich alle Video-Formate für den BSPlayer eingestellt, aber trotzdem will das Programm den WMP starten, was gar nicht in die Tüte kommt...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Du kannst unter dem Menupunkt "Confic" jeden beliebigen Player einstellen. Musst halt nur den richtigen Pfad angeben. Format müsste .asf sein.

Falls ich falsch liege bitte ich um Berichtigung.

• Ah, jetzt ja, eine Insel... :D

Danke!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo

Wollt das heute mal ausprobieren aber es funktioniert nicht. Es kommt immer: Your current channel has left, pleace reselect.

ISt das bei euch auch doer mach ich was falsch?

Eben ist bei mir mal der wmp gestartet, aber dann kommt ein Fenster: WMP kann den Vorgang momentan nicht ausführen

:confused:
    grüße
    Sebastian

Inner beauty is for ugly people

• Wollt das heute auch erneut probieren aber es kommt ne Fehlermeldung beim Mediaplayer. Keine Ahnung worans liegt. Das Bild ist eh nicht der Hit.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!