Komischer Link bei guenstiger.de

• Kann mich jemand aufklären was das nun ist? Ich habe keine Ahnung worüber ihr redet und was das sein soll...

Vielen Dank!

Edit: Ah, im Selbststudium verstanden... wenn der Cheffe reinkommt soll er denken daß man wichtige Statistiken auswertet. Verstehe :D

Scheint zu funktionieren, die "Am-Montag-wird-da-ein-Job-frei"-Poster sind drauf reingefallen und haben es für wichtige Unterlagen gehalten :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Sowas gabs früher schonmal auf der Dilbert-Seite :cool: Da konnte man dann den Bildschirm wie ein Word-Dokument oder ne PowerPoint-Präsentation aussehen lassen :D

Blöd nur, wenn die Seite von vornherein vom Proxy des Arbeitgebers gesperrt ist :mad: :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Blöd nur, wenn die Seite von vornherein vom Proxy des Arbeitgebers gesperrt ist :mad: :(

die kann man doch ganz einfach austricksen ^^
    Aber was mich wundert ist warum es bei FF net erscheint...
    irgendwer ne idee?
    greetz

• Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,

irgendwer ne idee?
    greetz

...ist zwar jetzt etwas OT,aber probiers mal hiermit :

http://www.erweiterungen.de/detail/75/

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,

irgendwer ne idee?
    greetz

Erklär mir mal wie man das ohne entsprechende Rechte umgehen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!