Warum ist das mit FireFox nicht zu sehen?
PS:
Bekommen wir sowas auch bei TT, Carsten? ![]()
Passt doch prima in die Navi- Leiste! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist das mit FireFox nicht zu sehen?
PS:
Bekommen wir sowas auch bei TT, Carsten? ![]()
Passt doch prima in die Navi- Leiste! ![]()
die interessante Frage dabei ist jetzt natürlich warum dieser "gewollte" Link nur im IE und nicht im Firefox geht. :confused:
Kann mich jemand aufklären was das nun ist? Ich habe keine Ahnung worüber ihr redet und was das sein soll...
Vielen Dank!
Edit: Ah, im Selbststudium verstanden... wenn der Cheffe reinkommt soll er denken daß man wichtige Statistiken auswertet. Verstehe ![]()
Scheint zu funktionieren, die "Am-Montag-wird-da-ein-Job-frei"-Poster sind drauf reingefallen und haben es für wichtige Unterlagen gehalten ![]()
genial!
aber ich glaube der name des hyperlinks hat alles gesagt "Vorsicht Chef!" ![]()
Witziges Feature. Wäre selbst nicht drauf gekommen, was es ist. Danke für eure Hilfe ![]()
Sowas gabs früher schonmal auf der Dilbert-Seite :cool: Da konnte man dann den Bildschirm wie ein Word-Dokument oder ne PowerPoint-Präsentation aussehen lassen ![]()
Blöd nur, wenn die Seite von vornherein vom Proxy des Arbeitgebers gesperrt ist :mad: ![]()
Gibts doch schon ewig bei bekannten "Langeweile" Seiten.
Atworkandbored.com -> Panik
Ishouldbeworking.com -> Panik
Corporatedump.com -> Boss
usw...
In diesem Sinne - underachieving rocks! ![]()
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Blöd nur, wenn die Seite von vornherein vom Proxy des Arbeitgebers gesperrt ist :mad:
die kann man doch ganz einfach austricksen ![]()
Aber was mich wundert ist warum es bei FF net erscheint...
irgendwer ne idee?
greetz
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Hi,
die kann man doch ganz einfach austricksen
irgendwer ne idee?
greetz
...ist zwar jetzt etwas OT,aber probiers mal hiermit :
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Hi,
die kann man doch ganz einfach austricksen
irgendwer ne idee?
greetz
Erklär mir mal wie man das ohne entsprechende Rechte umgehen kann. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!