Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Auf den MDA Pro bin ich auch ganz heiß!
    Habe mir das Teil mal auf der IFA angeschaut und damit ein wenig rumgespielt.
    Macht einen vernünftigen Eindruck!
    Nur musste man bei normalen Webseiten ganz schön scrollen, auch horizontal.

Sind diese Entsperrcodes eigentlich für alle MDA´s die gleichen, oder wie funktioniert das?
    Anhand der Seriennummer im Gerät?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hallo,die Entsperrcodes sind Unterschiedlich.Leider!Sonst waere der Netlock sinnlos.Hatte 2 MDA Pro,jeder hatte einen anderen Code zum entsperren.Der Code wird einem von einer Firma aus Karlstein zugesandt.Das ist bei mir um die Ecke.Die wollen eine Rechnung haben auf der vermerkt,bzw. zu erkennen ist, dass das Geraet ohne Vertrag und unsubventioniert erworben wurde.Erst dann senden sie einem den Code auf dem Postweg zu.Wenn man Beziehungen hat bekommt man ihn per Telefon oder email vorab zugesandt.Wie schon erwaehnt suche ich hilfe beim enrichten des Modems.Jemand schon erfolgreich gewesen?

• Bei der E-Plus Flat haben wirklich mehrere die gleiche IP. Ich wollte gerade etwas bei Rapidshare saugen und erhielt die Nachricht, ich "darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben". Ich war vielleicht vor zwei Wochen das letzte mal bei Rapidshare.

Bin wohl nicht der einzige Poweruser. :D

• Bitte denkt dran, dass ihr eurer Filesharing-Getue in diesem Forum besser unter Verschluss haltet. Das gehört hier nicht rein, denn es verstößt gegen die TT-Regeln.

iPhone X 256GB

• Habe die Flat am 2.9. gebucht gehabt und bisher in Kassel, Frankfurt sowie in Hannover getestet. Leider finde ich ist der UMTS Empfang mit der Notebook Card meist sehr schwach. Über zwei Striche ging der Empfangspegel so gut wie nie. Egal ob im Freien oder Indoor. Weiterhin schaltet die Card meist auf GPRS, auch wenn UMTS vorhanden ist. Dies lässt sich nur durch die UMTS-Zwang einstellung verhindern.
    Im Großen und Ganzen würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt die Note 4 vergeben.

• Verbindungen werden ja auch von O² immer einzeln gelistet... als Überblick wärs ja zumindest gut, das Volumen zum Ende hin zu sehen, selbst wenns atm kaum Konkurrenz gibt...

• Warum soll es keine Einzelauflistung für die Datenverbindung geben?!
    Ich bekomme auf meinen Wunsch für den Hiptop auch die komplette Datenverbindung zur Monatlichen Rechnung dabei.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• meister-matze

Der Empfang der UMTS Karten ist bei allen Modellen nicht sonderlich gut. Hab schon sämtliche Modelle von Vodafone testen können und die waren nicht merklich besser oder schlechter.
    Ich hatte schon mit einem 6310i noch 3 Balken Empfang wo die Datenkarte an der gleichen Stelle sich überhaupt nicht mehr einbuchen konnte.

• Wobei Du dabei bist GSM mit UMTS zu vergleichen...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Schon klar. Aber die UMTS Empfangseigenschaften sind wohl auch nicht besser. Um da mal mehr wie 2-3 Balken zu haben, muss man schon fast neben dem Mast stehen. Ich werd heut wahrscheinlich mal einen Vergleich mit einem Z800i machen können. Mal sehen was dabei rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!