Unerklärliches Akku-Problem beim K750i

• jap, seh ich auch so, lad auch nur entweder über nacht oder bis akku voll angezeigt iwrd. und standbyzeiten sind so 8 tage im durchschnitt...

• blöde Frage mal eben: Wo habt ihr das Theme gespeichert, welches ihr aktuell nutzt? Kann es sein, dass es seit dem MS-Wechsel usw. auf dem MS liegt und nicht im Gerätespeicher?

Bin mit meinen Werten mit einem 1Gig-MS sehr zufrieden!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    blöde Frage mal eben: Wo habt ihr das Theme gespeichert, welches ihr aktuell nutzt? Kann es sein, dass es seit dem MS-Wechsel usw. auf dem MS liegt und nicht im Gerätespeicher?

Negativ, war und ist immer noch im Gerätespeicher. Gerät ist jetzt ca. 14h vom Ladegerät getrennt und hat bei etwas intensivere Nutzung jetzt 9% verbraucht. Das Problem scheint also nach der längeren Aufladung nicht mehr (so extrem) vorzuliegen. Ich werd's beobachten...

• also meiner ( Akku) ist über nacht von 100% auf 86%!! Allerdings ist der auch noch recht neu ( ca.5 Tage ) kann das daran liegen?? naja ich werds ma beobachten

MfG

bgd

• @bingutdrauf: Ja, ein neuer Akku erreicht erst nach einigen Ladezyklen seine volle Leistung. Das hätte eine kurze Suche auch geklärt, und steht sogar in der Anleitung.

• :(:( ja ich weiß aber hab mir trotzdem sorgen gemacht, war mein erstes teures handy.... naja du verstehst, aber danke für dein verständnis (hoffe du verstehst das; natürlich auch alle anderen hier)

MfG

bgd

• ...also ich lasse mein 750iger immer über die 100% Anzeige hinaus am Ladegerät... denn dann hält er einfach deutlich länger... wenn ich das Gerat nur ca. 90 min Lade ist es nach ca. 4 Tagen leer, Lade ich es 3-4 Stunden hält es eine Woche... nicht mathematisch, aber Lnglade% halten länger als Kurzlade% ;)

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...also ich lasse mein 750iger immer über die 100% Anzeige hinaus am Ladegerät... denn dann hält er einfach deutlich länger... wenn ich das Gerat nur ca. 90 min Lade ist es nach ca. 4 Tagen leer, Lade ich es 3-4 Stunden hält es eine Woche... nicht mathematisch, aber Lnglade% halten länger als Kurzlade% ;)

Anscheinend ist es tatsächlich so wie Du schreibst, auch wenn viele es hier immer noch nicht glauben wollen. ;)
    Nach meinem Problem (und der Threaderöffnung infolge dessen) habe ich das K750i ja wieder mal seit langem volle 12h an der Schnur gehabt. Und was soll ich sagen- nach fast 5 Tagen steht der Akku nun immer noch bei 59%! Es ist also bei mir wieder alles so wie früher, d.h. der Akku wird wieder seine 9 Tage halten. :top:
    Wenn sich die Leistung des Akkus also mal plötzlich radikal reduzieren sollte- einfach mal etwas länger laden (12h).

• ...ich denke er ist einfach nach 90 Minuten noch nicht voll, auch wenn 100 % angezeigt werden...nach 4 Stunden, was für einen Akku dieser Größe angemessen erscheint sieht die Sache anders aus... probier es doch malö ob es ein Unterschied zum 12 h laden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!