8800: Problem mit Taste "5"

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So, habe dann doch nicht mehr gewartet - hat mich zu sehr gestört das mit der Taste... ;)

Hat reibungslos geklappt. Am Fr. die Hotline angerufen, die haben in Stuttgart nachgefragt, ob Tastaturen da sind. Das war der Fall, so dass ich jederzeit vorbeikommen konnte. Heute um 16.30 dort, der Techniker fing sofort mit der Arbeit an, ich konnte sogar zusehen, und 30 Minuten später - e voila: Alles wieder in Butter.

Na siehste,das ist doch mal ein Service :D
    Bei mir gings zwar auch schnell,habe aber andere Probleme (Hörerlautstärke,Vibra) leider konnte letzteres nach dem dritten Versuch nicht behoben werden.
    Ich hatte auch von anfang an Schleifspuren hinten an der schwarzen Abdeckung wo die Cam sitzt,das Teil wurde mir auch ausgetauscht.
    Ich warte jetzt nur noch auf ein funktionierendes Austauschgerät,und hoffe dann nicht mehr den Premium Service in Anspruch nehmen zu müßen!

• nur mal so zur info,das schwarze teil was man auf der rückseite wo die cam ist sieht (was so schön spiegelt :) )
    ist eine dünne plastikschicht,die mit industriekleber beschichtet wird und bei jeder reperatur ersetzt und neu draufgeklebt wird.
    wurde mir gestern erklärt.

aber morgen muß ich wieder zum shop,reperatur 2. für die hörerlautstärke steht an,ich hoffe diesesmal klappt es! (ist eigentlich dann aber der 3. versuch,da der mech es gestern mit 2 reperatur sätze probiert hat)

mfg sway

enjoy the little things ....

• komisch bei mir wurde das Teil nur einmal ersetzt,und das war weils schleifspuren hatte,danach wurde es nicht mehr gewechselt,obwohl es danach nochmal geöffnet wurde.
    Also wirds wohl nicht notwendig sein das Teil bei jeder Reperatur auszuwechseln :confused:

• Bitte keine Crosspostings - es reicht doch völlig, wenn Du uns in EINEM Thread über den Fortgang Deiner Reparaturorgie berichtest... :flop:

Ich musste übrigens mit meinem auch nochmal hin: Offenbar hatte der Techniker beim Zusammenbauen die rechte Tastatur-LED zerschossen - Tastatur leuchtete nur links. Nun gut, nochmal 20 Minuten gewartet und Käffchen geschlürft, dann war eine neue Platine drin. Ersatzteile haben sie jedenfalls offenbar ausreichend da. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Nun gut, nochmal 20 Minuten gewartet und Käffchen geschlürft

Bei keinem anderen Handy würdest Du (und ich auch) so ruhig bleiben :D;) .

Wenigstens haben die Ersatzteile da.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Bei keinem anderen Handy würdest Du (und ich auch) so ruhig bleiben :D;) .

Ich denke eher, dass mich das mit der Beleuchtung bei keinem anderen Handy gestört hätte... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!