ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So, habe dann doch nicht mehr gewartet - hat mich zu sehr gestört das mit der Taste...
Hat reibungslos geklappt. Am Fr. die Hotline angerufen, die haben in Stuttgart nachgefragt, ob Tastaturen da sind. Das war der Fall, so dass ich jederzeit vorbeikommen konnte. Heute um 16.30 dort, der Techniker fing sofort mit der Arbeit an, ich konnte sogar zusehen, und 30 Minuten später - e voila: Alles wieder in Butter.
Na siehste,das ist doch mal ein Service
Bei mir gings zwar auch schnell,habe aber andere Probleme (Hörerlautstärke,Vibra) leider konnte letzteres nach dem dritten Versuch nicht behoben werden.
Ich hatte auch von anfang an Schleifspuren hinten an der schwarzen Abdeckung wo die Cam sitzt,das Teil wurde mir auch ausgetauscht.
Ich warte jetzt nur noch auf ein funktionierendes Austauschgerät,und hoffe dann nicht mehr den Premium Service in Anspruch nehmen zu müßen!