Kannst du evtl. noch ein paar Bilder machen?
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du evtl. noch ein paar Bilder machen?
R.
so, ich hab mal oben ein paar Bilder reineditiert, muß mir aber eigentlich erstmal 'ne geeigente Kamera leihen...
kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich von Exposé und Dashboard Screenshots machen kann - Bildschirmfoto funktioniert da nicht ![]()
Es gibt afair ein Screenshot Widget!! google??
Na, anscheinend finden ja doch immer mehr Leute zu Apple. Freut mich persönlich natürlich (habe Aktien
).
Bei einem Powerbook oder ibook lässen sich die ctrl, alt und apfel Taste ganz gut bedienen und meines Erachtens besser als der bei Windows übliche Rechtsklick (unterm Trackpad).
Für stationäre Macs können auch Mehrtastenmäuse verwendet werden (wer sich nicht umgewöhnen möchte).
Ansonsten kann ich jedem Umsteiger unbedingt die erscheinenden Mac Zeitschriften empfehlen. Es gibt davon nicht soviele, umso mehr sind sie ihr Geld wert.
Prinzipiell ist vieles einfacher. Isync ist üblicherweise für Bluetooth ausgelegt, Datenaustausch per Bluetooth kein Problem usw.
Viel Spaß bei eurer neuen Errungenschaft und ich kann versprechen, dass ihr es nicht bereuen werdet.
Im übrigen ist macuser.de für Einsteiger zwar nicht schlecht, aber ansonsten weniger kompetent. (und ständig überlastet)
Bei macnews.de wird man auch noch ganz gut bedient, ansonsten eher in ausländischen Foren suchen (logisch, in D gibts ja nicht soviel Mac User)
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Im übrigen ist macuser.de für Einsteiger zwar nicht schlecht, aber ansonsten weniger kompetent. (und ständig überlastet)
Das habe ich auch schon festgestellt.
Gruß Gunn
Sehr geiler Testbericht! :top:
Warum eigentlich ein iBook und kein Powerbook? Interessiert mich, weil ich bisher eher auf ein Powerbook schiele.
Weil er günstiger ist? ![]()
AFAIK haben die iBooks auch eine bessere Ausdauer.
Hi,
vielleicht der 400 EUR Preisunterschied wegen?
n3o.
Mal unabhängig vom Design - is ja Geschmackssache - das PB ist doch etwas schneller, hat u.U. noch einen DVD-Brenner mit dabei und vielleicht auch einen besseren Akku (bzw. besseres Powermanagement)... ich kenn die Unterschiede nicht, würde mich eben interessieren. 400 € sind kein Pappenstil - vor allem wenns nur fürs Design ist. Wenns aber sonst noch ein paar Späße sind, dann kann sich der Preisunterschied ja amortisieren.
Fürs Internet und Office ist aber ein normales iBook imho vollkommen ausreichend. Und wenn mans nicht braucht, warum meht zahlen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!