Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Nokia N95 125€

Klick

Wollte ich auch schon posten, hat wohl was an der Cam!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wollte ich auch schon posten, hat wohl was an der Cam!

ja was ich noch dazu sagen würde ist, das es keine OVP hat und auch sonst keinerlei zubehör wer weiss wo das her kommt...

Dauerposter du bist auch den ganzen Tag damit beschäftigt deine F5 Taste zu vergewaltigen oder? :D ;)
    MfG

• Nö, mache es eigentlich nur nebenbei...

BTW: Tab Mix Plus für Firefox kann ich dir nahelegen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• .

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• N96 250€

EDIT: IST EINE FÄLSCHUNG NICHT KAUFEN!

EDIT:HIER hat er das Teil her ganz schön dreist und mutig zu gleich der Junge!

Ich würde zwar die Finger von lassen aber evtl gibt es ja ein paar "mutige" :)

EDIT: IST EINE FÄLSCHUNG NICHT KAUFEN!

Ich zitiere aus der Artikelbeschreibung

Zitat

Verkaufe Neues Nokia N96 Blue silber schwarz farbe,nur zum testen aufgemacht ein sehr gutes Handy ,5 megapixelcamara,videorecorder videoplayer usw,Leider hat das handy ein Englisches,Russischer,Arabisches Menüsprache damit komme ich nicht klar deswegen verkaufe ich es.Ich bin Privat und verkaufe als defeckt aber es funktionert sehr gut ist ja auch neu.Also viel spas beim bieten.

Mhh ich verstehe nicht warum er es als Defekt anbietet aber naja jeder hat eine andere aufassung von Defekt...

Hier gibt es das ganze.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!