Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Tja so richtig passt es hier auch nicht...

Nokia 7110, Siemens S45, S35 , Sony C1 und 1 Alcatel für 30€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von speedster123

Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).

Warum machst Du den SK kaputt? Um ein Vorkaufsrecht zu haben?!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oh man Shite, ich hab mir das ganze erstmal "reservieren" wollen um anschliessend Gebot zurück zu ziehen, aber irgend einer hab mich wiederum Überboten :mad:

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Oh man Shite, ich hab mir das ganze erstmal "reservieren" wollen um anschliessend Gebot zurück zu ziehen, aber irgend einer hab mich wiederum Überboten :mad:

Wie raffiniert :eek:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Oh man Shite, ich hab mir das ganze erstmal "reservieren" wollen um anschliessend Gebot zurück zu ziehen, aber irgend einer hab mich wiederum Überboten :mad:

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. That´s life :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wie raffiniert :eek:

Sorry aber... ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 6600 OVP und 19 mon. Restgarantie für 119€

Klicks

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!