Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• klar, als privater 12 Stück auf einmal vertickern ;)

macht wahrscheinlich 12 MM-Verträge :D:D:D

• ok ich habe etwas nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das der typ ein ehrlicher verkäufer ist.

Habe auch gerade mit ihm telefoniert.

Ich denke mal er hat so ne liste bei ebay gekauft wo man die handys bis zu 70% günstiger bekommt.

und entweder er hatte erfolg oder was ich eher glaube er würde von einem aus finnland über den tisch gezogen.

weil es sind angeblich geräte aus finnland die so ca in 3 bis 4 tagen angeblich kommen sollen.

Also ich würde auch sagen lasst es besser sein oder vereinbart ein treffen bei euch in der nähe.

ich habe ihn für den 15 nach gelsenkirchen bestellt wer noch interesse hat kann ihn kurz anrufen.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    ok ich habe etwas nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das der typ ein ehrlicher verkäufer ist.

Der mag ja vielleicht ehrlich sein - ein Verkäufer wird er nicht.
    Wie auch - die erträumten Handys mit 70% Rabatt wird er nie sehen.
    Und so könnte er wegen seiner unglaublichen Naivität vom ehrlichen Möchtegernverkäufern zum dummen Nichtverkäufer werden...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ja nach den preisen die ich auf der Cebit bei den RuFu´s Geräten gesehen hab :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• nee nee :D

ich meinte wiederhergestellte Geräte.... für 169€ haben die es dort verkaufen wollen :eek:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    ...
    ich meinte wiederhergestellte Geräte....

Und wie kommst du von "wiederhergestellte Geräte" auf "RuFu"?

• refushed-Geräte heisst es doch eigentlich, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!