Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

  • Zitat

    Original geschrieben von Bozz
    Noch irgendwer wach ???


    Samsung Galaxy S7 Edge Neu Versiegelt 450€ Neuware ??? Was ist hier Faul ???


    http://www.ebay.de/itm/Samsung…30a32f:g:RmgAAOSwSclXL7pS


    Guter Preis, aber komisch, dass ein Gebrauchtwagenhändler die Dinger verkauft. Weiß nicht wie es da mit Gewährleisungsansprüchen aussieht.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Da stimmt was nicht ! Fragen kann man ihm auch nicht mehr schicken und unter seiner Mobilnummer war er bei WhatsApp seit 19.26Uhr nicht mehr on...


    Theoretisch alle 9 kaufen und nach Pforzheim fahren ...
    Und wenn er gehackt wurde oder so platzt das Geschäft ja eh ^^


    Sammelbestellung für TT oder was ... Mit dem Bus nach Pforzheim :D :top:

  • Ich wäre da verbindlich mit 2 Geräten dabei, würde ggf. mitfahren, wenns zeitlich und von der Strecke her passt...
    Aber der Preis ist zu gut.


    Mit der Zahlung müsste man einen sicheren Weg unter einander finden, bei dem Angebot ist ja nur Abholung angegeben.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Nun, ich nehme auch eines ab..:-) Und natürlich kann der Abholer was nach Absprache aufschlagen, kein Problem..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich komme aus Köln das ist das Problem sonst hätte ich auch schon 2 genommen :cool:

  • Solltest du von Köln fahren, könntest du mich abholen, falls du über 35390 Giessen fährst, falls es dir alleine zu unsicher wäre.


    2+2+1 sind schon 5 Geräte, wenn man selbstlos sein will kann man die 3 anderen gegen Fahrkosten(Aufpreis) verkaufen und hätte mal ein günstiges s7.


    Was gegen gehäckten Account spricht ist die Barzahlung.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!