Darüber habe ich mir auch schon den Kopf terbrochen: 6*100=600 Euro, dafür lohnt es sich nicht wirklich zu betrügen, oder?
Andererseits wüsste ich schon gerne, mit wem ich nun ein Geschäft abschließe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darüber habe ich mir auch schon den Kopf terbrochen: 6*100=600 Euro, dafür lohnt es sich nicht wirklich zu betrügen, oder?
Andererseits wüsste ich schon gerne, mit wem ich nun ein Geschäft abschließe...
BTT ![]()
Samsung Z500 - 230 Euro - Vodafone Gerät
Ist das günstig?
Motorola V980 callya Pack D2 call ya UMTS Handy v 980 85 Euro
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Dafür hat der Verkäufer eine multiple Persönlichkeit: Lt. Ebay heißt der Verkäufer A, laut Mail-Header B und als Zahlungsempfänger ist C angegeben. Komische Sache...
Lässt sich denn einer der Beteiligten z.B. anhand Klicktel oder teleauskunft.de bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Lässt sich denn einer der Beteiligten z.B. anhand Klicktel oder teleauskunft.de bestätigen?
Jein,
die Adresse ist mit 2 Rechtschreibfehlern in Ebay angegeben (in Iltis wurden 2 l angegeben, anstatt Pulheim wurde Puhleim geschrieben). Allerdings wohnt unter dortiger Anschrift 2 Personen mit jenem Nachnamen. Bei den beiden anderen Personen habe ich nur deren Namen, also keine Anschriftenverifizierung möglich...
/Edit: Habe eben mal unter der ermittelten Nummer angerufen und tatsächlich jemand am Rohr gehabt. Allerdings wäre die in der Auktion angegebene Person z.Zt. unterwegs, habe auch die Handynummer bekommen. Leider geht dort niemand ran, also immer noch nichts näheres.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ist das günstig?
Motorola V980 callya Pack D2 call ya UMTS Handy v 980 85 Euro
Kommt drauf an. Hat das Telefon Simlock ?
Zitat
Na dann hoffe ich aber das meine etwas mehr bringen....
Der Linke wurde von Anke Engelke beschriftet und der rechte vom Franz ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!