Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV
-
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher - wurde es schonmal gepostet?! :confused:
Debitel Light 19,95€ inkl. 10€ Guthaben, und noch 10€ zusätzlich oben drauf, also rechnerisch -0,05€...

http://www.debitel-light.de/di…ndex.php?campaign=DBL-001 -
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
128 MB SD-Karten, je 6 EUR inkl. VersandPro Person aber nur eine...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Pro Person aber nur eine...Gruß bungee1
Dafür hat der Verkäufer eine multiple Persönlichkeit: Lt. Ebay heißt der Verkäufer A, laut Mail-Header B und als Zahlungsempfänger ist C angegeben. Komische Sache...
-
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Dafür hat der Verkäufer eine multiple Persönlichkeit: Lt. Ebay heißt der Verkäufer A, laut Mail-Header B und als Zahlungsempfänger ist C angegeben. Komische Sache...Aus gegebenem Anlass: Niemals, absolut _niemals_ unter keinen Umständen auf das Konto eines Dritten zahlen! Bei diesen eher niedrigen Summen steckt möglicherweise irgendein anderer Grund dahinter, aber generell besteht hier immer die Gefahr einem Dreiecksbetrug zum Opfer zu fallen!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aus gegebenem Anlass: Niemals, absolut _niemals_ unter keinen Umständen auf das Konto eines Dritten zahlen! Bei diesen eher niedrigen Summen steckt möglicherweise irgendein anderer Grund dahinter, aber generell besteht hier immer die Gefahr einem Dreiecksbetrug zum Opfer zu fallen!Genau deswegen habe ich das angesprochen. Auf eine diesbezügliche E-Mail hat er/sie bisher nicht reagiert. Mal schauen, wie es mit einer Benachrichtigung übder das Ebay-System aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Genau deswegen habe ich das angesprochen.
Wobei das bei 6 € nicht der Fall sein wird. Da haätte sich der Verkäufer größere Summen überweisen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!