Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Meines Erachtens eine verarsche....

EDIT: Da gab es wohl einen der nicht lesen oder der es drauf anlegt!

Ich denke er will die Ebay Gebühren sparen. Ich weiss aber nicht wie es sich verhält wenn einer drauf eingeht und um den 1€ kämpft.

Was zählt in diesem Fall? Der Ebay Sofortkauf oder von ihm im Text die verlangten 600€?

Vesat, was meinst Du dazu :D

Gruß
    NOE

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Samsung E700 für 99€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• OT:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Samsung E700 für 99€

Klicks

Schnäppchen :confused:
    IMHO ist der Preis nichts was einem vom Hocker haut. Sieht man auch am Posting was ca. 45 Minuten später kommt ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: OT:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Schnäppchen :confused:
    IMHO ist der Preis nichts was einem vom Hocker haut. Sieht man auch am Posting was ca. 45 Minuten später kommt ;)

cu
    Thomas

Dann mach mal ein Neuen Preis fürs 700er aus ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• ab <70€ im Topzustand find ich das Ding schnäppchenwürdig. Gibt ja immerhin schon genügend Nachfolger (E720, E730 und Z500 oder wie das UMTS-Ding im selben Design heißt).
    Aber btt

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    ab <70€ im Topzustand find ich das Ding schnäppchenwürdig. Gibt ja immerhin schon genügend Nachfolger (E720, E730 und Z500 oder wie das UMTS-Ding im selben Design heißt).
    Aber btt

Deine genannten Ersatzgeräte liegen aber jenseits von Deinen ersehnten 70€ :cool:

Und 700er gehen für 85€ OVP immer noch sofort weg ;)

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!