ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Eine besondere Art der Artikelbeschreibung: klick
Der Typ is nen Verkaufsgenie: Nokia 9500, IBook, Motorola K1 und Sinus 4110.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Eine besondere Art der Artikelbeschreibung: klick
Der Typ is nen Verkaufsgenie: Nokia 9500, IBook, Motorola K1 und Sinus 4110.
Ich find dat garnischt schlecht wie der das macht...wirklich! ![]()
Wer will 15€ o2 Prepaidguthaben umsonst?
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-15-…n_W0QQitemZ290334604456QQ
Meines Wissen nicht gekürzt, die Vouchernummer hat bei Loop 12 Stellen ![]()
Wenns geklappt hat schön Bedanken...
Danke, danke und danke. Wie kann man nur so intellektuell suboptimal aufgestellt sein... ![]()
Edith sagt: Bevor jetzt schlimme Sachen gepostet werden: ich habe ihm angeboten, das Guthaben zu bezahlen!
Hätte ich ja nicht gedacht, das Ding stand immerhin schon ein paar Stunden im Netz.
So ein Trottel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Danke, danke und danke. Wie kann man nur so intellektuell suboptimal aufgestellt sein...
Edith sagt: Bevor jetzt schlimme Sachen gepostet werden: ich habe ihm angeboten, das Guthaben zu bezahlen!
Poste aufjedenfall das Ergebnis. ![]()
Das Ergebnis war zuallererst, dass der Code natürlich funktioniert hat. Ich hatte dann beim Mailen nicht so den Eindruck, dass wirklich er kapiert hat, was ich ihm sagen wollte. Wir haben uns dann aber auf ehrliche 13 Tacken geeinigt, die ich ihm per PayPal habe zukommen lassen.
Seltsames Detail am Rande: die TAN, die ich dafür für mein Konto brauchte, hatte die Nr. 666! :eek: Teuflisch, teuflisch! 
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110418308179
[/url]
hat dieser Hinweis in der Auktion einen kriminellen Hintergrund?
"Das Schlüsselblatt ist das selbe wie bei manchen VW & Audi Modellen und die FB sendet mit einer Frequenz von 433 MHz."
Danke an bigdaddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!