wer sagt denn, dass er soviel zeit zum zocken hat, wenn so viele games noch versiegelt sind?![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer sagt denn, dass er soviel zeit zum zocken hat, wenn so viele games noch versiegelt sind?![]()
nokia*night*
ja, entweder der käufer ist ein arger sammlerfreund oder verbringt die kommende zeit nun mit zocken =) ich hoffe, er vergisst nicht zu trinken und zu essen dabei ![]()
Da gabs doch gestern einen Zeitungsartikel von das jemand ein solches Set verkauft hat....?
also als milliardär hätte ich mir das auch gekauft
die sammlung ist schon beeindruckend.
Wenn ich mich nicht verzählt habe rund 6900 Games, macht ca.140€ pro Spiel...
Viele sind auch noch "Factory Sealed" - dafür zahlen Sammler auch deutlich mehr als wären die "gebraucht".
Eine sehr beeindruckende Sammlung :top:
Hallo,
ca 20% der Ersteigerer melden sich nach der Auktion nicht mehr.
Und viele Bieter sind sehr unverschämt. Ist das bei euch auch so in letzter Zeit?
z.B bewertet jemand negativ, weil ein 3 jahre altes Handy angeblich 2 Monate nach Kauf kaputt ist, sowas ist doch nicht normal, und als Vekäufer kann man nicht mal mehr neutral bewerten, auch wenn der Ersteigerer sich nie mehr meldet.
@ jochenb: Der allgemeine Ebay - Problemthread ![]()
Dafür passt diese Auktion hier hinein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!