Wird es bei den NB's wieder aktuelle Siemens-Handys geben?

  • Hallo zusammen,


    sorry, wenn ich mit dem Thread hier den um ihre Hausmarke bangenden Siemens-Fans auf die Füsse trete ... aber das ist für mich doch ein aktuelles Thema und ich hoffe, es hat jemand von Euch da eine Schätzung / Insiderinfos parat.


    Jedenfalls möchte meine Freundin ein neues Handy. Das CL75 gefällt ihr optisch sehr gut und die Siemens Bedienung wäre ein dicker Pluspunkt.


    Nun dachte ich mir, das Handy z.B. per Studentenvertrag bei T-mobile zu erwerben ... oder mit einem anderen Vertrag mit wenig Fixkosten. So hätte sie das Handy für ihren ohne Handy-Vertrag und ich könnte mit dem übrig gebliebenen Vertrag evt. diese oder jene Sache anstellen...


    Original NB wäre schon Voraussetzung. Ich möchte halt ein Prepaid-Pack in den Vertrag überführen und z.B. relax local testen.


    Nun hat mir der hiesige VF-Shop die Info gegeben: "Wir bekommen die neuen Siemens gar nicht rein. Gehe nicht davon aus, dass das in absehbarer Zeit kommen wird. Vielleicht wird das überhaupt nicht mehr passieren."


    Bei den Netzbetreibern scheint ja im Allgemeinen nach dem SL 65 Schluss zu sein :(


    (Wann) ist wohl mit einer Veränderung zu rechnen?


    Gruß, Matthias


    (Bevor es jemand anbringt: Mir ist selber klar, dass das u.U. bald schon hinfällig werden kann. Schließlich kostet das Handy jetzt mittlerweile nur noch 170 EUR - obwohl ich es in der Grossstadt Münster noch nicht live erleben durfte. Trotzdem wäre es schön, wenn die NB-Vertrag mit CL 75 klappen könnte.)

  • ich denke, dass wenn du es nicht unbedingt in einem Shop des NBs kaufen willst. Es sicher Möglichkeiten geben wird an ein solches Gerät mit Wunschvertrag zu kommen. Frag doch einfach mal in dem Werbeforum hier im TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!