O2 Inside-Option austricksen??

• Hi,

mit o2 inside kann ich ja netzintern für 7 bzw. 3 cent pro minute telefonieren. wenn ich mir eine alte loop-karte kaufe, diese auf rufumleitung zu einer festnetz nummer stelle, zahle ich dann außerhalb der homezone (für den ort wo ich mich am meisten aufhalte ist sie leider nicht verfügbar) für genau dieses eine gespräch (das ich ja eigentl. zu o2 loop führe) nur 3 bzw. 7 cent oder "checken" die von o2 das und ich muss den normalen tarif von 49 bzw. 19 cent pro minute ins festnetz zahlen?? oder werdem die kosten für die rufumleitung von der loop karte abgezogen??

mfg

• Die Kosten werden natürlich von der Loop-Karte abgezogen.
    Es sei denn, solch eine RUL war irgendwann mal umsonst, was ich aber nicht glaube.

• du zahlst zum einen die inside O2 gebühren vom genion zu deiner loop, zum anderen die weiterleitungskosten von deiner loop ins festnetz ... da zahlste also doppelt ... das lohnt nicht wirklich ...

• Seit wann gehen RUL bei LOOP? Bei meiner gehts nicht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Genau. Bei einer Loop Karte ist nur eine RUL auf die Mailbox möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ups!

:o

Ich hatte mehrere Tabs geöffnet und wollte ganz wo anders antworten.
    (Falsch verbunden, lasst euch nicht stören!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!