Guter Shop in München gesucht, der orig. Vodafone Verträge macht.

• :) Moin

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche einen Shop in München, der original Vodafone Verträge macht. Gerät ist dabei erst mal sekundär, wobei die Gerätepreise natürlich unter denen der VF Shops liegen sollten (denn dann kann ich ja auch direkt dort hin ;) ).

Toll wäre natürlich, wenn der Shop sogar ne www Adresse hat, damit ich vorher schon mal schauen kann. :)

Danke für Eure Tipps.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wo sind denn die Bayern??? :D

Wäre super, wenn mir jemand bis morgen früh noch nen Tipp geben könnte, ansonsten muss ich doch zu VF direkt...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Das Problem in München ist einfach, daß die "guten Shops" dort nicht gerade auf den Bäumen wachsen. Ich selber habe hier noch nie nen Vertrag außerhalb der normalen Netzbetreiber Shops gemacht.

Was mir noch einfällt - frag mal bei cEnObYtE nach (VF-Shop Friedberg). Hat m.E. immer mal wieder ganz nette Angebote. Selber war ich noch nicht da, aber kommt evtl. noch. Und Friedberg ist ja nicht so weit weg, wenn man die "Stoßzeiten" auf der A8 vermeiden kann.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Am Ostbahnhof gibt es noch einen Laden, der AFAIK originalverträge macht und auch recht gute Preise hat (zumindest früher hatte). Habe dort vor Jahren mein T68i geholt :D Mir fällt im Moment der Name nicht mehr ein... Der Laden war auf jeden Fall am Orleansplatz.

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• stimmt, gegenüber dem Ostbahnhof :) Die haben schon teils TOP Konditionen - glubbsch dort mal vorbei :) ... der Namen liegt mir auch auf der Zunge, fällt mir aber grad auch nicht ein

• Niebauer?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!