Wo Rimowa Koffer günstiger als UVP (neu) kaufen?

• mein liebling ist ja der Cabin Trolley aus der Serie Classic Flight. Würde bei Koffer-Direkt.de 287,90€ kosten. Aber bin da etwas skeptisch. Mal eben 300€ auf Vorkasse ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Weihnachten steht ja vor der Tür.... Grüße

Würde mich auch sehr interessieren, allerdings suche ich den leichtesten Reise-Koffer überhaupt! Hat wer eine Idee? Max 2,5kg!

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich habe neulich den "Topas" mit 62 Litern für 371€ statt 459€ bei Hetzenecker in München gakauft. Da gab es 10% und nochmal 10% auf Nachfrage und mit Bar/EC-Zahlung.

• Mal hoch geholt.

Suche einen Rimowa Koffer. Leider nimmt auch Kaufhof diesen Koffer aus den Werbeaktionen mit Payback etc.

Die Leute von Rimowa achten sehr stark darauf, dass die Koffer nicht unter UVP abgegeben werden....

Hat jemand einen hilfreichen Link. Interessieren uns für den Rimowa Salsa de Luxe in Rot

╔╦╦╦╦╗

• Hmm, ich hab meine Koffer immer bei http://www.alligator-lederwaren.de gekauft - die nehmen aber auch RIMOWA von ihren Aktionen aus....
    Außer Google Suche, Ebay und Günstiger.de etc fällt mir dann auch nichts ein... Gibts evtl. ein Outlet...?
    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!