Antiverzwierbelungsteil für Telefonhörerschnur

• ... oder ganz neudeutsch "UNTANGLER"

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    ... oder ganz neudeutsch "UNTANGLER"

Ach wirklich ? :D;)

Zitat

Auch unter "Untangler" müsste man was finden...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ach wirklich ? :D;)

Ja ne, is klar ... :D - da war ich wohl auf einem Auge blöd ... immer dieser Sekundenschlaf tztztz

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich nutze an einem Telefon auch einen Untangler von Colt (http://www.colt.de), funzt einwandfrei.

hallo,

kann das ein werbegeschenk gewesen sein?

ansonsten ist meiner von siemens.... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Kann gut sein, bezahlt habe ich jedenfalls nichts dafür, habe ein paar von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen. Warum, haste auch welche von denen im Dutzend rumfliegen? :D

• Total off- topic, weil diese Dinger wirklich nur laecherlich sind.

Zitat

Scheinbar gibt es aber Leute, die innerhalb des Prozesses Abnehmen-Telefonieren-Auflegen den Hörer drehen

Wir hatten heute einen im Buro der den Prozess "Wie stehe ich auf", erst hoch dann umdrehen sowohl rechts wie links rum in der verkehrten Reihenfolge durchgefuehrt hat und klar auf die Fresse gefallen ist. Na das war mal komisch :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Kann gut sein, bezahlt habe ich jedenfalls nichts dafür, habe ein paar von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen. Warum, haste auch welche von denen im Dutzend rumfliegen? :D

neee, nur 2, mein "schwiegerpapa" ist bei infineon (früher siemens) und hat immer nette werbegeschenke.... :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!