Opera 8 - heute Abend kostenlose Lizenz

• Passwort geht mit dem "Zauberstab". Dieser merkt sich das Passwort entweder für die spezielle Login Seite oder für den ganzen Server. Zum "ausfüllen" der Felder einfach Strg + Enter drücken.

Dass du dich hier immer wieder neu einloggen musst, liegt nicht am Browser, sondern an deinen Profil Einstellungen hier. Geh mal oben auf Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Automatischer Login

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wäre wohl besser gewesen wenn man das mit Emailbestätigung gemacht hätte, jetzt bekommen eine menge leute vieleicht komischen Spam.

http://my.opera.com/community/…inbeliebigername%40web.de

Mein Fall ist der Browser allerdings trotzdem nicht.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Dass du dich hier immer wieder neu einloggen musst, liegt nicht am Browser, sondern an deinen Profil Einstellungen hier. Geh mal oben auf Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Automatischer Login

Moin

und sorry .. für totale Dau´s die gerade von Opera 7 auf Opera 8 gewechselt haben .. Ich finde die Profile-Funktion nicht . Für Hilfe wäre ich dir dankbar .

Gruß und Danke

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Mit "hier" meinte ich TT! ;) Also oben neben dem Suche Knopf auf Profil drücken! :D

• Ja.

Datei/File -> Import and Export -> dann sieht man es schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!