Werde auf der IFA mal Kontakt zu E-Plus aufnehmen und dort direkt nachhaken.
Base auch für Bestandskunden!?
-
-
-
DAS wäre richtig genial von Eplus. Ich bin sehr gespannt.

-
Ja das wäre super

Dummerweise haben die Bestandskunden die sehr viel telefonieren bereits einen BASE Vertrag abgeschlossen
-
Ich hab jetzt auch mal just for fun bei der HL angerufen....also ich soll nächste Woche noch mal anrufen...dann kann man schauen ob ich wechseln darf. Mehr hat die Dame leider nicht raus gelassen.....aber es scheint wirklich was dran zu sein....:)
-
Ich denke es haben sich einige Bestandskunden, insbesondere mit hohen Rechnungen, beschwert bzw. nach diesem Tarif gefragt. Sind ja auch trotz der erhaltenen Handy-Subvention die "guten" Kunden. Die sollte man auch nicht verärgern
. Wäre natürlich schön, wenn Eplus daraufhin reagiert. Damit würden mein (Geschäfts-)Partner und ich rund 100,00 Euro monatlich sparen; eine lohnende Sache.Diejenigen, die schon solch einen Tarif abgeschlossen haben, haben immerhin das "Glück", dass der nur 12 Monate läuft
. Diesmal könnte es sich gelohnt haben zu warten. -
Die sollten den Basetarif mit Handysubvention einfach auf 35 Euro GG und zwei Jahre Bindung hochschrauben. Ohne bleibt es bei 25 Euro und 12 Monaten. Dann hat der Kunde die Wahl.... Könnte man bis zum 18.09. auch gut in eine "Wahlkampagne" einbinden...

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die sollten einfach den Basetarif mit Handysubvention einfach auf 35 Euro GG und zwei Jahre Bindung hochschrauben. Ohne bleibt es bei 25 Euro und 12 Monaten. Dann hat der Kunde die Wahl.... Könnte man bis zum 18.09. auch gut in eine "Wahlkampagne" einbinden...
Ich denke dann ist der Witz an dem Tarif raus. Die 12 Mon. sind gerade in der heutigen Zeit, wo die Tarife ständig günstiger werden, ein Argument für Base. Ich würde mich nie im Leben 24 Monate für nen 35 Euro Vertrag binden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die sollten einfach den Basetarif mit Handysubvention einfach auf 35 Euro GG und zwei Jahre Bindung hochschrauben. Ohne bleibt es bei 25 Euro und 12 Monaten. Dann hat der Kunde die Wahl.... Könnte man bis zum 18.09. auch gut in eine "Wahlkampagne" einbinden...
Fände ich auch nicht optimal diese Lösung. Einfach Bestandskunden diesen Tarif anbieten oder (zur Not
) für jeden Monat bis zum Ende des laufenden Vertrags 5,00 Euro Gebühr berechnen. -
Edit: Mist, zu spät...
Ich verstehe es nicht. Nimm doch einfach die 240 Euro in die Hand und kauf Dir ein Handy bei eBay. Da gibt es doch wohl genug...Oder nimm eines von denen, die Base anbietet, zB Samsung X640 für 159€(?), das gibt es übrigens im Großhandel für 99€ (exkl. MWST). Wenn Du keinen Zugriff auf Großhandel hast, weißt Du aber jetzt, wieviel Du mit Glück raushandeln kannst

Da fährst Du doch sogar billiger mit. Oder an was hattest Du gedacht?Edit: Aber jetzt habe ich das erst verstanden, es geht nur um die Wechsler, ja? Ich denke, da hat sich E-Plus was einfallen gelassen. Das hört sich bei hartnäckiger Nachfrage an der Hotline wirklich so an. Vielleicht kann ja jemand besser säuseln und flirten als ich - und meldet dann hier "Vollzug"?
Schlangi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Edit: Mist, zu spät...
Ich verstehe es nicht. Nimm doch einfach die 240 Euro in die Hand und kauf Dir ein Handy bei eBay. Da gibt es doch wohl genug...Oder nimm eines von denen, die Base anbietet, zB Samsung X640 für 159€(?), das gibt es übrigens im Großhandel für 99€ (exkl. MWST). Wenn Du keinen Zugriff auf Großhandel hast, weißt Du aber jetzt, wieviel Du mit Glück raushandeln kannst

Da fährst Du doch sogar billiger mit. Oder an was hattest Du gedacht?Edit: Aber jetzt habe ich das erst verstanden, es geht nur um die Wechsler, ja? Ich denke, da hat sich E-Plus was einfallen gelassen. Das hört sich bei hartnäckiger Nachfrage an der Hotline wirklich so an. Vielleicht kann ja jemand besser säuseln und flirten als ich - und meldet dann hier "Vollzug"?
Schlangi
Es geht doch nicht um mich. Ich kann rechnen. Aber der "gemeine" Signalpreiskunde nicht....
Für den ist es eben mit 1 Euro Handy und Vertrag aus einer Hand besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!